~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Oni Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oni no Kaku
Raikage
Raikage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Oni Clan   Mi Nov 26, 2008 3:23 pm

Wer es wagen sollte es zu KLAUEN wird als DIEB ANERKANNT UND WIRD MIT EINER DEFTIGEN ANZEIGE GESTRAFT!!!!

Name des Clans:
Oni
Alter des Clans:
Seit über mehr als 200 Jahren
Clanstandort:
Mitglieder des Clans:
-Oberhaupt Oni no Kaku
-
-
-
-
Wichtige/ bekannte Personen im Clan
Nabu no Oni: Der erste seiner Art aus diesem Clan der sie gründete, sein leben war lang bis in die ersehnte Zeit des Friedens und dem früheren Ninja-Dorfsystem, doch nicht lange dannach starb der alte Mann, der mal das große im Clan vollbrachte.


Azuna no Oni: Die erste Frau des Yoma Clanoberhauptes, die auch den Pakt mit Pein eingangen ist. Durch Azuna war die Loyalität Amgeakure unterstanden und somit aich der Fehler den sie begann den Pakt eingangen hatte mit Pein und ihre Loyalität beweisen mussten durch den Krieg. Sie unterstützte ihr Clan voll und ganz dch bevor es dazu kam vergingen ihre Zeit und brachte eine Tochter die sie Nana nannte, auf die Welt mit der Hoffnung das sie bald den Clan ins Licht führen würde. Sie starb im Krieg mit ihren Clanmitgliedern, doch wurde sie als Azuna Akuma no Migite

Nana no Oni: Die Nachfahrin von Azuna, Akuma no Migite. Sie brachte ihren Clan große Ehre, denn in ihre Taten für ihr Clan waren zwar klein dennoch reichte es um einen großen ansehen ihrer Clanmitglieder zu erlangen. Da waren noch ihre Fähigkeiten im bereich des Ninjutsus und Genjutsus auch begabt doch ds faszinierendste war ihr Me no Akuma, denn ihre Augen ähnelten die ihres Mutters und konnte das gleiche vollbringen wie sie es eins tat im Krieg doch die Fähigkeiten von Nana übertraf die von Azuna, die Mutter von ihr, die auch Hand des Dämons war. Nach vielen Zeit im Harmonie und Frieden wo ihr Clan noch unabhängig war brachte sie nach langem einen Sohn auf die Welt der mit dem Namen Kaku getauft wurde. Doch nach der Geburt starb Nana aber nicht unglücklich sondern im Glücke ihres neugeborenen Sohnes Kaku. Am Tage ihre Todes gabs sie den Oberhaupt ihren Mann Sakon Zanpachi.

Sakon Zanpachi: Der Mann von Nana und Vater von Kaku , brachte das Leben von den Oni Clan nicht anders auf als wie seine Frau zuvor. Er war zwar kein voller Mitglied der Familie dennoch sahen ihn Clanmitgliedern an als wäre er einer denn er war sehr begabt im Genjutsu. Doch groß nutzte er sein Talent nicht sondern gab es nur weiter an seinen Sohn der langsam aufwuchs und er älter wurde. Er wurde auch von den Kumo-nins dem Kagen vorgeworfen, der mit dem Dorf auch einen Pakt einging wie eins Azuna tat und es Nana auch nicht anders machen würde als ihre Loyalität den Dorf zu leisten um somit den Schutz des Clans zu sichern, als zeichen ihre Loyalität wurde vom Kagen auch Sakon einen Anwesen zugestellt. Doch nach dem 17ten Geburstag und am Tage wo sein Junge zum Jonin ernannt wurde starb er durch eine selten Lungenkrankheit die seinen Lungenblässchen platze ließ und das sein Verhengnis wurde.
Clangeschichte:
Der beginn dieses Clans war gezeichnet als ein kleiner Mensch in eine kalte Welt geboren wurde das noch im großen Krieg war. Es war wie ein Kind des Himmels, der geschickt wurde um Teil an diesem Krieg zu haben um es bald ein Ende zusetzen und es auf immer Frieden gibst. Dieser Junge war der Erstgeborener und vollkommenster seines Gleichens, wobei man erkannte nach einigen Jahren später das er von Geburt aus eine reine Waffe war. Den er besaß Augen wie keiner, die waren dämonisch und unmenschlich, es waren die Augen die von einem Dämon gegeben wurde so sahen es die Menschen, wodurch es ihn gelang nach Jahren kämpfen sich in die Zeit des friedens zu schlagen bis in der Zeit wo Akatsuki die Bijuus jagten und ihren Plan verfolgten, wurde dieser Clan nebenbei von Pein den großen Gott gefunden, denn der Clan lebten in dem Hintergrund von Amegakures Reich . Pein der Gott über Amegakure war sehr überrascht von die Existenz eines Clans, die die Fähigkeiten besaßen durch einen Packt mit einen Menschen Pakte abzuschließen und sie zu ihren eigenen Nutzen zu machen. Durch die stärke dieses KG, wodurch es eine spezielles Dou-Jutsu zu stände kommt erklärt sich das mit dem Me no Akuma, wobei der Name dieses Doujutsus schon sagt: das Auge des Dämons. Wegen der Macht ging Pein ein Pakt mit diesem Clan ein und versprach die ewigen Schutz und Land zum Leben wobei sie als Gegenleistung ihre Loyalität zu Pein wenden müssen. Noch eine ihre speziellen Stellen sind ihre Loyalität die sie den zuweisen der sie beherrscht. Doch durch den Krieg der ausgelöst worden war durch Pein, musste viele aus dem Clan in den Kampf ziehen wo durch viele auch starben. Nur wenige haben in diesen Clan überlebt, aber nachdem Krieg wuchs ihre Anzahl an Clanmitgliedern wieder und sie konnten ohne jeglichen Probleme weiter leben wie zuvor.
Doch leben sie im Untergrund wo sie keiner finden, in einem Dorf wo alles halb zerstört wurde und in den alten Ruinen von Amegakure leben. Doch in Ruhe lebten sie nicht sehr lange, denn nach einigen Jahren kamen Kumo-nins ins alte und zerstörte reich des Regens mit ihrer langen Geschichte des Shinobis. Die Shinobis aus Kumoakure fanden den Clan auf und brachten sie alle dann nach Kumogakure, wo der Oberhaupt, ein alter Mann dem Kagen gebracht wurden. Nicht lange nach dem Gespräch ging der Kage von Iwa den gleichen Pakt ein wie der einstige Pein, dabei versprach der Kage in diesem Pakt den Clan Schutz, Anwesen das extra für denen Gebaut wurden und ihre Ehre zurück die sie durch einigen Taten vollbracht haben. Sie bewunderten alle mit ihren KG das sich nach vielen Jahren nach dem sie in Kumogakure leben durften herumsprachen und die Stärke des Clans auf immer ehrten. So vergingen die Zeiten in ihrem neuen Reich den sie loyal unterstanden, denn es gibt nichts was sie brachen an versprechen erst recht nicht einen Pakt denn sie alle sind nichts anderes als ein Werkzeug eine Dämons.
Clanjutsus
Name: Inochi no Akuma (Leben des Dämons)
Typ:Offensiv
Art:Clanjutsu
Rang:S-Rang
Element:/
Benötigung: Me no Akuma Stufe 2
Beschreibung:Durch das Ame no Akuma kann Kaku die Lebensenergie sehen von dem Gegner, dabei wird dieses Jutsu nur auf eine bedingung anwendbar sein, denn wenn der Anwender kaum Chakra hat kann er es Anwenden. Hier mit nimmt er die Lebensenergie eines Gegner und kann sie in Chakra transferieren und somit es ihn neue Kraft schenkt, aber es kann erst möglich werden wenn er sehr schwach ist und er sein Kg aktiviert hat. Dabei istdieses Jutsu nur einmal anwendbar den der Körper muss sich auf die Lebensenergie einsetllen und sich auffrischen bevor er es zum zweiten mal benutzen kann, das kann 2 Tag dauern oder vllt sogar eine Woche.

Kekkei Genkai
Me no Akuma
Das Auge des Dämons, was den Mitgliedern des Clans ermöglicht zwei Menschenähnlichen Körper, der Speziellen stelln wurden aufgeteilt denn der eine Körper besitzt das Wissen über Genjutsu und der andere über das Ninjutsu, wobei beide die jutsus des Anwenders nutzen können, der Anwender kann je nach bedarf sie steuern und befehle geben. Unter einander können die Körpern miteinander Kommunizieren und je nach wissen über den Gegner einen Plan besprechen, wobei die zwei körpen nicht gerade dumm sind sondern besitzen die gleiche Intilliegenz wie der Anwenders. Es gibt bei diesen Doujutsu nur 2 Stufen die erste ist die Stufe womit man auch zum ersten Mal mit den zwei Persönlichkeiten seines Körpers, die unter Gen und Ninjutsu fallen. In der ersten Stufe kontrolliert man nicht die zwei Körpern perfekt aber dennoch man kann ihnen befehle erteilen und sie tun es aber nicht immer sie können sich weigern auch wenn deren Wille nicht gerade groß sind.
Bei der zweiten Stufe dieses Doujutsus, beherrscht man die zwei Körpern die einen Loyal den KG anwender unterstehen, sie können ab jetzt auf jeden befehl reagieren und tuen es selbst das Kommunizieren unter einander mit dem Anwenders dieses KG‘s. Bei der ersten und zweiten Stufer verfärbt sich der Augapfel dabei schwarz und die Pupille kriegt dann seine eigene Art von aussehen die auf den bild gezeigt wird. Dann gibst da noch eine andere Fähigkeit vom Clan diese Fähigkeiten sind die Augen die sehen die Lebensenergie von einem anderen Menschen, durch ein spezielles Jutsu könnte der oni clan Mitglied diese Lebensenergie entfernen und sich selbst damit stärken doch kann es nur der Oberhaupt machen.

Erste Stufe


Zweite Stufe


Schwächen u. Nachteile: Wobei ein Oni Mitglied der sein Kg aktiv hat kann man nur eins tun das ist ihn Einzelnd außer Gefecht setzen oder wie meist sind alle Oni Clanmitgliedern die ihre zweiten Körper die mit dem Ninjutsu wissen enthalten haben schlechte karten gegen Gen-jutsu wobei es beim Gen-jutsu Typ das Ninjutsu ihn schwächt, doch setzt man einen außer Gefecht so stört man die Kommunikation und schwächt damit den Oni Mitglied der durch Kg aktiv geworden ist. Noch eine andere Art wäre das man zu als Partner mit dem man Unterwegs ist gegen ihn Kämpft und versucht so lange zusammenzuhalten und den Kg Anwender frontal anzugreifen um ihn zu besiegen dennoch sind alle im diesen Clan hart Gegnern wobei es mit dem frontal angriff schwerer ist. Doch es gibt eine schwäche die das Kg lahm setzt und das ist eine Segnung im Religiösen Falle wobei man nur ein stück Papier braucht und nur noch von einen Mönch eine Art göttlicher Versieglung draufmalen lässt doch diese schwäche liegt im verborgenen und dabei ist es nur schwer darauf zukommen wobei man sich mit Dämonen auskennt wieder ein Vorteil ist. Durch diese göttliche Versieglung kann das Kg lahm gelegt werden wobei es für 3min (3 post) hält es ist zwar nicht lange dennoch lange genug um einen K.O schlag zu machen, wenn es nicht gelingt dann wird das Kg wieder aktiv und lässt seinen Bösen lauf. Deren Nachteil ist das sie durch den Dingen besiegt werden mit denen sie eigentlich gut sind, es ist nur meist ein Rätsel für vielen Shinobis die es noch nie mit einem Oni aufgenommen haben.
Clanausrüstung
keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku Umi
Chuunin
Chuunin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 23
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Oni Clan   Mi Nov 26, 2008 5:16 pm

Also ich wüsste gerne mal wieviel du Ungefähr an chakra abziehen kannst vom gegner, da diese technick nämlich eigentlich schon sehr stark ist

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Oni no Kaku
Raikage
Raikage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Oni Clan   Do Nov 27, 2008 1:08 am

nur 25% von dem Feind, den man ihn enzieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku Umi
Chuunin
Chuunin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 23
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Oni Clan   Do Nov 27, 2008 3:55 pm

Nur?? o.O
25% sind schon eine Extrem hohe Anzahl in Anbetracht auf die Menge. Mit 5 bis 8 Prozent wäre ich zufrieden aber nicht mehr als 10% da es ja ein jutsu ist was man als letzte rettung nutzt und dhaer braucht man schon noch ein Eigenes Stück chakra braucht und 1/4 des Chaka extrem werden kann.

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Oni no Kaku
Raikage
Raikage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Oni Clan   Do Nov 27, 2008 6:25 pm

naja man benutzt nicht das chakra man zahlt mit seiner lebensenergie das begrenzt sein lebensweg also lässt sein leben auf etwas küzer sein als sonst, darum ist dieses jutsu auch verboten und nur auf härteste situation erst erlaubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oni Clan   

Nach oben Nach unten
 
Oni Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Battletech THOR Clan-Omni-Mech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Charakter Bereich :: Clan Anmeldung-
Gehe zu: