~*Narutos Future*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forenstyle

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr das Foren Style?
Spitzenmäßig
Forenstyle Vote_lcap25%Forenstyle Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Ganz Gut
Forenstyle Vote_lcap38%Forenstyle Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Normal, nix besonderes halt
Forenstyle Vote_lcap13%Forenstyle Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Könnt besser sein
Forenstyle Vote_lcap24%Forenstyle Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Unter aller S**
Forenstyle Vote_lcap0%Forenstyle Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
Riku Umi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Forenstyle Empty
BeitragThema: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:35 pm

Tjoa da ich ja doch ein wenig neugierig bin möchte ich mal wissen wie ihr das Forenstyle findet^^
Meines erachtens ist es mal mit den Kanji als Icons was anderes als immer nur Naruto Icons^^
Wenn ihr aber irgendwelche vorschläge habt nur her damit^^
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de
Byakuya Kuchiki
Mizukage
Mizukage
Byakuya Kuchiki


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.11.08

Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:43 pm

das kanji style von dir ist wirklich gut ^^
aber es könnte besser sein, indem du villt einen anderen board style nimmst.
und einen anderen hintergrund wählen würdest. weil ich bemerkt habe das man neben naruto teile von gaaras kazekagen hut und ein wenig seine klediung erkennen kann. sieht nicht sonderlich schön aus ^^
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:51 pm

Ich findes es ganz gut

Nur finde ich das Forumgeschlossen Schild etwas nervig
Das blingt zu viel und find ich es etwas iritierent
Nach oben Nach unten
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
Riku Umi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:14 pm

Joa das mit dem hintgerund war bzw ist nur vorübergehend weil ich echt nix besseres gefunden hab für das Styling. Aber das Styling muss ich ehrlich gestehen find ich passt dashier immernoch am besten, da man bei den anderen entweder zuviel Weiß drinnen hat mit irgendwelchen Grellen Farben oder Grün als Hintergrund, was bei den Farben der icons nicht wirklich passt. Wenn also jmd nen passenden Hintergrund gefunden haben könnte nur her damit wäre dafür sehr dankebar Wink
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de
Shizuki
Akademist
Akademist



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.08

Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 12:02 am

Gah, mir gefällt das desi voll gut **
ich find der hintergrund passt, und auch diee kanjis sind toll >.<
hm, kritik... vielleicht passt der kakashi banner da nicht ganz, weil ja alles so rötlich und orange ist und das eben so schwarzweis.. was wohl wieder zum boardstyle allgemein mehr passt xD
aber alles in einem - genial xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenstyle Empty
BeitragThema: Re: Forenstyle   Forenstyle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Spam Board :: Umfragen-
Gehe zu: