~*Narutos Future*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist
Yuichi Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:43 pm

Allgemeines
Name:Yuichi
Nachname: Hyuuga
Alter: 25
Geburtstag: 25.12
Größe: 1,74cm
Gewicht: 63kg
Blutgruppe: A
Rang:Anbu
Chakranatur:Doton
Stärken:Ihr Byakugan und ihr starker wille
Schwächen: Yuichi is ein schlächter verlierer,Krankhaftes Ehrgefühl
Geburtsort: Konoha Gakure
Wohnort: Konoha Gakure


Aussehen:


Aussehen:
Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Vfjpc9

Auftreten: Yuichi wird von den andren geachtet.Sie ist sehrselbstsicher und gelassen
Merkmale:Keine
Ausrüstung:
8 Kunais
Breifbomben 12


Spezielle Kenzeichen Keine
Spezielle Dinge:Knochenbumerang


Familiäres:
Familie:
Mutter:
Mikan 45 (Chuunin)
Sie ist sehr zurückhaltend und ernst
Vatter:
Neji Hyuuga 46(Jounin)
er ist nach seinem Urgroßvater benant.er ist sehr streng und läst kaum jemanden zu ihm durchdrigen

Schwester:
Hikaru Hyuuga 17 (Genin)
Yuichis freche und aufmüpfige kleine schwester :sie beiden haben sich kaum unter kontrolle
und streiten ständig

Großeltern:
Neji Huuga(tot)
Ten Ten (Tot)
Clan: Hyuuga
Kekkei Genkai:Byakugan



Geschichte:
Lebenslauf:
0 Geburt
6Akademie
12 GeNin
15 Chunin
19 Jounin
20Anbulehrling
24 Anbu
Missionen:

S-Rang:/
A-Rang:/
B-Rang:2
C-Rang:4
D-Rang:34




InGame Story:
????



Statistiken:

Ninjutsu: 2
Genjutsu: 4
Taijutsu: 5
Intelligenz: 4.
Geschwindigkeit:3
Kraft: 2
Seals: 3
Stamina: 3

0/5

Regeln gelesen?:Nö warum aber mache ich noch Wink

Ich bin nich fertig


Zuletzt von Yuichi Hyuuga am So Nov 23, 2008 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
Riku Umi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:48 pm

Sorry für Konoha sind aber bereits alle Jonin vergeben.
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist
Yuichi Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:51 pm

welche rang is noch frei
Nach oben Nach unten
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
Riku Umi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:55 pm

genin und Chuunin.
Ausser du willst doch was anderes oder hast nen Wirklich Nachovllziehbaren grund warum du in nem Anderen Dorf bist als in Konoha um da Jonin zu sein
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist
Yuichi Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 10:56 pm

geht anbu?
Nach oben Nach unten
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
Riku Umi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 31
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 11:03 pm

ja würde auch gehen.
Nach oben Nach unten
http://futurenaruto.forumieren.de
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist
Yuichi Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 12:39 am

Geschichte
Geburt

Mikan sah aus dem Fenster..Sie erwarte ein Kind..Die Stunde der Geburt stand unmittelbar bevor.Mikan konnte sich vor schmerzen nicht mehr richtig bewegen.Von zeit zur zeit schrei sie laut auf.Um sie herum standen MedicnIns.einer der medic sah Mikan an“Wohl das erste Kind was?“Mikan wurde leicht wütend“Wo ist Bist Neji..ich hasse dich,trotz der schmerzen versuchte sich die Junge Frau aufzuseten oder sogar aufzusten.Doch die MedicNins hieltensie davon ab.“Lass das lieber verstanden“Jedoch Mikan lies sich davon nicht im gerinsten Stören
„Ich finde dich und dann bist du dran“Ein Medicnin hielt sie am arm“Aber,aber wer wird den gleich ich findedas hat Neji-kun nicht verdieht“Jedoch bald gingen die kraft der Jungen frau lang sam zu ende.Jedoch ingeheim hoffte sie Neji würde doch kommen..bitte verlass mich nicht..ich ichkann es nicht verkraften wenn ich auch dich verliere..ich liebe dich.die schmerzen wurden immer stärker..es dauerte nicht lange Nun war ein Mädchen geboren
Ein Medic Nin Nahm die kleine und untersuchte sie“Es ist ein Mädchen“,er gab Mikan das kleine Bündel in die Arme.“Ist sie nicht süß und so klein.Blötzlich ging die Tür auf.Ein Jounin es war Neji.Er rasse ins Zimmer rein:“Es tut mir leid Mikan-chan,wie geht’s dir bist du wohl auf“Ein MedicNin nahm die Kleine undgab sie Neji.“Es ist ein Mädchen“Yuichi die kleine soll Yuichi heißen

Der Vogel im Käfig

Es war einer jener grauen Novemertage alles es geschah.Das kleine Mädchen musste lehren was es hieß nicht indie gründer Familie hineingeboren wurden zu sein..Es war wie ein Fluch
Das Schicksal schien sich zu wieder holen und hing wie weine Regenwolke über dem Leben der Hyuugas.alles begann mit der geburt Von Neji und Akira Hyuuga und wie in der vergangenheit wurde der Clann gespalten.Aikira gehörte zur Gründerfamilie.Jedoch davon ahnte die kleine Yuichi nichts.sie schlief noch freidlich alls sie je aus ihrem schlaf rausgerissen wurde.Yuichi öffnete die augen“Was ist loss??“,fragte sie verschlafen:sie wurde jedoch ohe ein anwort hochgerissen.Und in ein kleines Zimmer gebracht.sie war jedoch viel zu verängstigt um auch nur ein wort zu sagen.Akira stand vor ihr.Er machte ein Fingerzeichen.Eine welle übelsten schmerzes überkam das Mädchen.Man hatte ihr das berüchtigte Jun eingeprägtd.Von nun an war sie gezeichnet.Akira lies das Mädchen einfach liegen.Nun Wurde alles dunkel .Die Kleine verlor ihr bewustsein.“Yuichi..Yuichi wach auf bitte kleines hörst du mich Wie konntest du das nur zulassen Neji“,schrie Mikan außer sich vor ohnmächtiger wut „So ist unser schicksal Mikan vergiss das nicht.sowas kann man nicht ändern“Yuichi öffnete forsichig die Augen.Sie sagte nichts“Mama.Mikan nahm ihre Tochter in die arme.sie konnte die trähnen nicht zurückhalten.Das kleine Mädchen wuste nicht was sie sagen sollte.Siw nahm es einfach wortlos hin


Ich will nun stark sein-Akademie

Mir sechs Jahren kam das Mädchen nun zur Akademie.Sie war sehr aufgereckt am ersten TagSie konnte den ganze Nacht nicht schlafen.In den frühen Morgen stunden
Wurde sie von ihrer Mutter geweckt.“Mama ich will da nicht hin bitte,sagte sie ängstlich
„Ich weiß das du es schafst Kleines..“Ich weis das du deinen Nindo findest.,sagte ihre Mutter fröhlich.Yuichi nickteSie fühlte sich nun stark“Ich will nun stark sein und beweisen das ich es schafen kann „Yuichi war eine sehr gute schülerin.sie ließ sich nie untkriegen und sie fand vile Freunde.Man schätze sie wegwen ihre ruhigen und gelassen art.Yuichi hatte immer ein Ziel vor Augen ich will immer stärker werden Wioe Sakura Haruno.Yuichi war sehr geschickt im umgang mit waffen.Man sah die kleine Knoichi immer am lehren von Tag zu tage wurde sie stärker.sie baß eisernen willen und gab niemal auf was auch kommen mochteSie wollte beweisen das aus ihr eine großartige Kunochi wurde.Yuichi glabte das ihr leben doch gut würde auch wenn sie nur zur Nebenfamilie gehörte,Doch eines Tages wurde ihr klahr gemacht was die wahrheit war.Yuichi war nicht die einzige Hyuuga in ihrer Klasse.Ren Hyuuga er war der sohn von Akira.Wie durch einen zufall musssten die beiden Shinobis gegeneinander Käpfen.Ren und Yuichi waren wie hund und Kaze sie stritten sich ständig.Ren wollte ihr klahr machen wer sie war und wo ihr platz war.Eines Tages kam es Dann zu einer pügelei.Es vielen harsche worte Yuichi konnte ihre wut nicht länger steuern.sie krief ihn cousin mit Junken an.Ren musste ins Krankenhausgebracht werden

675 Wörter
Nach oben Nach unten
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist
Yuichi Hyuuga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:35 am

Yuichi war sehr geschickt im umgang mit waffen.Man sah die kleine Knoichi immer am lehren von Tag zu tage wurde sie stärker.sie baß eisernen willen und gab niemal auf was auch kommen mochteSie wollte beweisen das aus ihr eine großartige Kunochi wurde.Yuichi glabte das ihr leben doch gut würde auch wenn sie nur zur Nebenfamilie gehörte,Doch eines Tages wurde ihr klahr gemacht was die Wahrheit war.Yuichi war nicht die einzige Hyuuga in ihrer Klasse.Ren Hyuuga er war der sohn von Akira.Wie durch einen zufall musssten die beiden Shinobis gegeneinander Käpfen.Ren und Yuichi waren wie hund und Kaze sie stritten sich ständig.Ren wollte ihr klahr machen wer sie war und wo ihr platz war.Eines Tages kam es Dann zu einer pügelei.Es vielen harsche worte Yuichi konnte ihre wut nicht länger steuern.sie grief ihn cousin mit Junken an.Ren musste ins Krankenhausgebracht werden Yuichi wurde dafür hart bestaft.Akira lies die ganze kraft des Juns auf das Mädchen loss.Die Akademie schloss sie mit sehr gut ab


Nun bin ich Genin

Yuichi wurde in das Team 8 Aufgenomen.mit ihr im Team war Rika Sakura und Souta Komatzu.Rika war ein aufgewecktes Mädchen aber sehr stur.die beiden Kunochi waren vom ersten Tag an Freunde.Souta war sehr verschlossen war aber gut im umgang mit dem Kunai
Dem frischen Geninteam wurde die bleibte Pfüfung mit den Glöckchen auferlegt.Rika war die Jenige die am Baum festegebunden wurde.Yuichi war es gelungen mit der Hilfe Soutas ein Glöckenchen zuergattern.Sie hatten bestanden.Nun stand jeden Tag hartes Tainig auf dem Program.Neji tainirte jedoch noch zusetzlich das Byakugan.es war ein harte zeit.Die misson gingen vom Strassen säubern bis zum Suchen eines Hundes,Kinder hütten.
Es war ein neblicher mogen alls yuichi aus dem schlaf gerissen wurde.Es war Souta er sahs auf dem fensterbrett„Hey Yui-chan wach auf wir müssen zu einer Mission,“Sagte er aufgereckt:Yuichi reagierte nur mit unwirschen kunrren“WAS.jedoch nützt es nichts.Souta schleifte sie mitsich.Sie mussten den Hund eines Fürsten finden „Was soll das werden hat kin-sama mal wieder ihre Katze nicht gefunden oder was“,maulte Yuichi..Souta verdrehte die Augen.“alter Muffel. Trausen war es eiskalt.die beiden GeNin tapsten dusch die kälte.“Wie soll man da einKötter finden.Souta schütelte wieder denKopf Ach hör schon auf“Nun waren die beiden Ginin ruhig und warteten ab.Rika wartet schon auf der waldlichtung auf die beiden“Sensei Ruka und ichhaben schon die spuren verfolgt..der Hund müsste schon in der nähe sein,berichtete Rika gewissenhaft.plötzlich hörten sie ein lautes belle.nun musste Yuichi ihn nun mit ihrem Byakugan orten.Plötzlich gab es einen lauten knall und es ging in die tiefe.die genin viel und viel mit einem lauten platsch landete sie im Wasser.Der Fluss ries die Kunochi mit sich. Die Strömung drückte sie unterwasser.Yuichi versucht verzweifelt hochzu kommen sie hatte jedoch keine chanze.langsam schwandem den mädchen die sinne es wurde alles schwarz:yuichi konnte sich später an nichts erinnern.Sensei Ruka fischte sie aud fluss und brachte sie in Krankenhaus.Yuichi blieb drei Tage im Koma

Cuuninauswahlprüfung

Die Kunochi erholte sich schnell.Rika kam immer zubesuch. Ruka.sensei meldet seine Schüler zu den ChuuNinprüfung an.

ner stand ca 1025 Wörter und ich bin noch genin

Nicht fertig!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:34 pm

ich verscheib das erstmal ins Archiv
wenn
du dies noch brauchts, sag bescheid

MfG Kiara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)   Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)
» Kasumi Aburame (unfertig)
» Kanjo Munò no shoni [Missing Jonin] [Sunagakure][unfertig]
» Konoha Jonin sucht
» konoha jounin sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Allgemeiner Bereich :: Archiv-
Gehe zu: