~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Straßen von Konohagakure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 4:23 pm

OFF:Hier sind die Straßen von Konoha die einen überall hinführen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
IN: Yoh schlenderte gemäcjlichen Schrittes über die Straßen, sein hemd faltterte wie immer im Wind und war vorne geöffnet. Jeder bemrkte den jungen Asakura, doch keiner sprach ihn an und er ging seinen weg.
Weißt du Amidamaru, es ist irgendwie ein komisches Gefühl hier die Straßen entlang zu ziehen aber es macht auch irgendwie Spaß.
Amidamaru erschien neben ihn, doch nr Yoh konnte ihn sehen. Ja Meister, aber es ist auch mal entspannend einen Spaziergang zu mahcne und nciht nur von Anna herum gehetzt zu werden.
Yoh ncikte und grinste kurz, dann zog er weiter, die Arme hinterm Kopf verschränkt und das Schwert hilet er fest, er trug es nciht auf dem Rücken oder an der Seite, sondern in der hand.


Zuletzt von Yoh Asakura am So Nov 30, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 4:53 pm

Nach einiger Zeit kamm der Hokage an der sich auf den weg machte um ihn sein Anwesen zu gehen jedoch hatte er was vergessen er hatte so eine Bewerbung von einen Shinobi den er wollte trainieren der Hokage ging durch die Strassen in der Hoffnung in zu finden die Leuten sahen den Hokage an und begrüssten ihn und zeigten ihn Respekt. Mal sehen wo der kleine geblieben ist ich will mal sehen was der drauf hat der hat ja viel versprochen naja mal sehen...
Mit einen grinsen ging er weiter durch die Strassen bis er ihn schließlich traff...er lief rad zum Anwesen anscheinend wollte er den Hokage besuchen aber der Hokage war ja schon da das konnteaber der Junge nicht sehen dann rief der Hokage den Junge...
Yoh Asakura...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shugo
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 6:41 pm

Shugo betrat langsam die Straßen und streckte sich zuerst. Dan strich er sich durchs Haar und lächelte breit unter der Kaputze die sein Gesicht bedeckte. Langsam verschrenkte er die Arme hinter den Kopf und ging so weiter. Er musste unbedingt zum Hokage und ihm bescheid sagen das er wieder da war doch zuerst würde er essen gehen. Die reise wieder nach Konoha war anstrengent. Schweigent musterte er jede Person die an ihm vorbei zog und dies hatte zur folge das der Sannin stehen geblieben war. Einige Leute erkannte er, sie hatten sich in dem einen Jahr als er Konoha verlassen hatte kaum verändert, aber es war ja auch nur ein einziges Jahr. Nun zog er langsam die Kaputze wieder von seinem Kopf und lief wieder weiter durch die Straßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:08 pm

Yoh gin die Straßen wieter entlang in richtung des Anwesens und hörte dann auf einmal seinen Namen. er drehte den kopf um und konnte niemanden shen, doch dann erkannte er den Hokage.
Schau mal, da ist er Amidamaru!
Ja Meister!
Yoh machte sich auf den Weg zum Hokagen, doch wie immer war er langsam unterwegs. Auch wenn es den Hokagen nerven würde, Yoh beeilte sich nie!


Zuletzt von Yoh Asakura am So Nov 30, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:14 pm

Der Hokage sah den jungen kommen doch er hatte nicht gerade den schnellsten Tempo drauf...
Er ging getrödelt durch duie Strassen und machte nicht mal ein bisschen Tempo um den Hokagen
zu sehen...Diese Jungend heut zu Tage ich erinner mich als ich so klein wa und ich denn Hokagen
gesehen habe dann bin ich gerannt...immer ich wollte der erste sein den Hokagen zu kennen
war das schönste...
Der Hokage wartete bis der junge schlieslich kamm er hatte sich viel Zeit genommen und in der
zwischenzeit hatte sich der Hokage schon überlegt was er sagen wollte denn er war nie ein grosser
Redner...
Also was ist den mit dir was ist denn dein Anliegen und warum diesen Brief
komm sag schon was du von den Hokagen willst
Die Leute die vorbei liefen begrüssten den Hokagen und bückten sich sogar vor ihm
Obwohl die schon so gross sind verbeugen sie sich noch da sollte die Jugend was lernen den Hokagen
sieht man nicht jeden Tag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:20 pm

wie immer grinste yoh und sah den Hokagen an. Er schämte sich für nichts und sprach alles sofort an.
Ist doch ganz einfach, ich suche einen Sensei, jemanden der mir was beibringen kann.
Er rieb sich mit seiner rechten Hand über seinen Kopf und die linke hielt sien schwert.
Ich habe Anna langsam satt!
Er wollte das nciht laut ansprechen, doch Amidamaru hörte es und er nickte nur neben ihm. Auch wenn der Hokage den Geist nicht sehen konnte, er war da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:28 pm

Der Hokage war völlig überrascht das der Genin so schnell und so locker fragte das
war er nicht gewohnt auserdem das ein Genin einen Hokagen fragt ist auch sehr merkwürdig
Wie...bitte...
Ich soll dich Trainieren warum denn du hast einen Sensei auserdem bin ich der Hokage ich
kann dich nicht einfach so trainieren...du musst verstehen das es unfair wäre gegenüber den
anderen...aber wenn du mir einen guten Grund gibst dann vielleicht...
Der Hokage grinste und schaute den jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:35 pm

Der junge Asakura sah den Hokage an und grinste mal wieder. Er streckte sich kurz und setzte sich einfach mitten auf die Straße.
naja, einen besonderen Grund gibt es ja nicht, doch cih will einmal der nächste Hokage werden und dafür brauche ich einen guten trainer und du bist halt der Beste.
Er dutzte den Hokage infach, doch das wra Yoh's Art, locker, flockig und immer gut gelaunt.

off: Ich bin Chu-nin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:39 pm

Der Hokage sah den Jungen an erinnerte ihn an ihn selber von früher...
Er dachte drüber nach und nach einiger Zeit sagte er seine Antwort
Erstmal will ich dich in Aktion sehen...und dass jetzt...
Obwohl der Hokage was vor hatte wollte er den jungen eine Chance geben..
Der Hokage lösste sich in Luft und lies eine Nachricht da in den drin stand
am Trainigsplatz...

tbc. Trainigsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   So Nov 30, 2008 11:42 pm

yoh merkte das der Hokage ihm tatsächlich eien chance geben wollte und war sehr freoh.
Hast du gehört Amidamaru, er gibt usn eine Chance!
Amidamaru nickte und Yoh stand auf. Dann bewegte er sich in richtung Trainingsplatz und das wieder in seinem Standarttempo.

tbc: Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straßen von Konohagakure   

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Konohagakure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24
» Tatra-Straßenbahn - "T4D" - in Dresden und der neuen Heimat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: