~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kohomaru [Chara]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kohomaru
Akademist
Akademist


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.11.08

BeitragThema: Kohomaru [Chara]   So Nov 30, 2008 8:27 pm

Allgemeines
Name: Kohomaru
Nachname: Kurama
Alter: 15
Geburtstag: 19.10
Größe: 1.72m
Gewicht: 57kg
Blutgruppe:: a+
Rang: Genin
Charaktereigenschaften: Meistens ist er gutherzig und leicht treudoof aber er hatt auch eine zweite seite die kaltherzig ist und nichts empfindet die kann er beliebig ein und aus schalten.
Chakranatur: Fuuton und Katon
Stärken:
-wendig
-gut geübt in chakrakontrolle
-kann super malen
Schwächen:
-net stark
-kaum ausdauer
-hatt ein Idou monster in sich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha


Aussehen:

Aussehen: sihe ava
Auftreten: Meistens ist er gutherzig und leicht treudoof aber er hatt auch eine zweite seite die kaltherzig ist und nichts empfindet die kann er beliebig ein und aus schalten.
Merkmale: er ist leicht treudoof
Ausrüstung: Kunai, Pinsel, Shuriken, Papier und der gute rest an ausrüstung
Spezielle Eigenschaften: Treudoof
Spezielle Dinge: N/A


Familiäres:


Familie:
Mutter: tot
Vater: tot
Bruder: N/A
Schwester: Yakumo
Haustiere: N/A
Clan: Kurama
Kekkei Genkai:(falls Vorhanden) das perfekte Genjutsu

ab hier bräuscht ich hilfe leuts

Geschichte:

Lebenslauf:

Missionen:

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:


Geschichte:


InGame Story:


Statistiken:

Ninjutsu:
Genjutsu:
Taijutsu:
Intelligenz:
Geschwindigkeit:
Kraft:
Seals:
Stamina:

0/5

Regeln gelesen?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kohomaru [Chara]   So Nov 30, 2008 10:58 pm

Wie genau kann man dir denn helfen? ^^

Hm.. was ich bis jetzt zu sagen habe:

Wieso ist malen eine Stärke? Und ich hätte gern so Kampf-Stärken/Schwächen, zum Beispiel dass er gut in Ninjutsu ist, etc.

Das mit dem Idoumonster finde ich persöhnlich nicht so, vorallem nicht, wenn du ein KG machen möchtest.

Hm.. wieso hat er eine zweite Seite - oder wie mein Mainchar Akira Mizubi sagen würde, eine gespaltene Seele - wenn er sie ein- und ausschlaten kann?

So far..

Edit: Möp, grad gesehn. Dass er der BRUDER von Yakumo ist, geht nicht, da dieses Forum 100 Jahre nach unserem Naruto Uzumaki spielt. Eine entfernte Verwandtschaft, ja, aber dann abschwächen der extremenen Genjutsukenntnissen von dem Clan.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Mizukage
Mizukage


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.11.08

BeitragThema: Re: Kohomaru [Chara]   Mo Dez 01, 2008 9:12 am

Mizore schrieb:
Wie genau kann man dir denn helfen? ^^

Hm.. was ich bis jetzt zu sagen habe:

Wieso ist malen eine Stärke? Und ich hätte gern so Kampf-Stärken/Schwächen, zum Beispiel dass er gut in Ninjutsu ist, etc.

Das mit dem Idoumonster finde ich persöhnlich nicht so, vorallem nicht, wenn du ein KG machen möchtest.

Hm.. wieso hat er eine zweite Seite - oder wie mein Mainchar Akira Mizubi sagen würde, eine gespaltene Seele - wenn er sie ein- und ausschlaten kann?

So far..

Edit: Möp, grad gesehn. Dass er der BRUDER von Yakumo ist, geht nicht, da dieses Forum 100 Jahre nach unserem Naruto Uzumaki spielt. Eine entfernte Verwandtschaft, ja, aber dann abschwächen der extremenen Genjutsukenntnissen von dem Clan.

Malen kann zum Genjutsu gehören ^^

Idoumonster kann egal wann entstehen, falls das Unterbewusstsein "überfordert ist"

Und zum Edit von Mizore : so würds ich dir auch vorschlagen, Koharu Wink

_________________


reden//handeln//denken//NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kohomaru [Chara]   Di Dez 09, 2008 6:39 pm

kommt hier dann noch was ?

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Kohomaru [Chara]   Mo Dez 22, 2008 4:55 pm

Wird vorüber gehend ins Archiv verschoben

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kohomaru [Chara]   Heute um 3:59 pm

Nach oben Nach unten
 
Kohomaru [Chara]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peach-Pit - Shugo Chara!
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Neuer Zane (1.Chara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Allgemeiner Bereich :: Archiv-
Gehe zu: