~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Trainigsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Trainigsplatz   So Nov 30, 2008 11:42 pm

HIer kommen die shinobis um stärker zu werden auserdem trainieren sie auch hier gegeneinander da es
erlaubt ist.
___________________________________________________________________________________

Nach einiger Zeit kamm der Hokage an und setzte sich auf einen Baum und wartete auf den Jungen
er scheinte ihn sehr gut zu sein auserdem erinnert er ihn an ihm selber von früher...
Naja warten wir auf den Jungen mal sehen was er drauf hat
Der Hokage schaute sich den Himmel an er war so klar wie immer er war einfach schön
Konoha war einfach sehr schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   So Nov 30, 2008 11:46 pm

Nach etwa fünfezehn Minutem kam Yoh an, er war zehn Minuten später dran als wenn man normal geht. Yph sah den Kagen auf dem baum hocken und ihn in den Himmel starren. Er blieb unten stehen und packte schonmal sein Schert aus dem Schutz. Dann stieg er auf den Baum bei dne Hokan und setzte sich neben ihn. Von mir aus können wir anfangen. wieder grinste er den Hokagen an, der müsste mittlerweile denken dass Yoh eien an der Waffel hat so dachte Amidamaru, doch Yoh erwiderte ihm nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   So Nov 30, 2008 11:52 pm

Der Hokage sah den Jungen an und grinste...er dachte nach das der Junge nicht grad die
meiste Disziplin hatte das waren schon mal minus punkte so war von den Jungen die letzte
Hoffnung der Kampf...Naja jetzt will ich mal sehen was du drauf hast du kleiner Hossenscheiser
denn du bist nichts weiteres willst von einen Hokagen trainiert werden und weist noch garnicht
wie man mit einen Schwert umgeht...Man man man ich komme mir so vor wie meinen alten
Sensei der hat das auch immer gemacht um mich zu nerven bzw noch mehr anzustrengen...
Der Hokage wartete bis der Junge irgedwas machen würde der Hokage stand auf und
wartete auf die Reaktion seinen Gegner....
Na komm doch du schwächling ich warte ich muss noch anderes erledigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   So Nov 30, 2008 11:56 pm

Yoh grinste und sprang vom Baum.
Er landete am rande des Trainingsplates und grinste nochmal kurz auf.
Amidamaru, ins Schwert!
Ein blauer Kopf erschien und wurde isn schwert geteckt. Dann wenige sekunden später konnte man den Oversoul sehen. ein Chakrafeld hatte sich um das Schert aufgebaut.
Bereit Hokage? Yoh's gesicht war siegesicher und voller Tatendrang, das genaue Gegenteil wie vorher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 12:02 am

Der Hokage lächelte fies...
Ich muss bereit sein genau das Gegenteil dich besiege ich mit einer Hand du witzfigur...
na komm schon ich warte auf dich...oder naja dann komm ich mal zu dirl...
Der Hokage nahm 2 Kunais raus und warf sie in Richtung Yohs der erste Kunai hatte eine
Briefbombe und der 2 ging direkt hinter her um den Gegner zu treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 12:07 am

Yoh lachte nur und wich den Kunais locker aus.
Das soll alles sein? Da ist gar nichts! Dann sprang er in die Luft und holte zu einem vertikalen hieb aus.
himmlicher Hieb!
Eine Chakrakline die teilweise brannte flog auf den Kagen zu und Yoh landete sicgher auf dem Boden. Dann kam Yoh auf den Hokagen zugerannt um ihn wieterhin attakieren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 12:29 am

Der Hokage wich den Hieb aus und sah dann wie der Chunin wieder auf ihn draufging
er wollte ihn anscheinend weh tun doch dies war nicht gerade klug vom Chunin...
Er machte eine schnelle bewegung und war dann hinter seinen Gegner und wollte ihn am
arsch tretten sodass er hinfliegen würde und ihn so plamieren würde...
Nicht schlecht...der kleine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:12 pm

Yoh kam mit einer schnellen geschwindigkeit auf den Kagen zu und plötzlich war er verschwunden. Er kinnte ihn nicht mehr sehen und hielt sofort an. Er schaute sich um, nach rechts, nach kinks und nach oben und konnte ihn nicht sehen.Sofort war ihm klar das er hinter ihm ist.
Meister hinter dir!
Yoh wollte sich umdrehen und wurde von dem Tritt getroffen. So ein Mist! Yoh stand sofort auf, doch er grinste immernoch, es gefiel ihm.
Jetzt werd ich dir mal zeigen wie man kämpft!
Yohh warf ein Kunai nach dem Kagen und kam auf ihn zugerasst.
das ist meine Chance!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:23 pm

Der Hokage sah den Kunai kommen und wich ihn locker aus dann kamm der kleine auf in zu
der Hokage bemerkte das der Junge sehr schnell war anscheinend Taijutsu spezialisiert...
Der Hokage lies den Jungen kommen und zog ein Knuai raus den er dann gegen seinen
Schwert benutzte...Mal sehen was du kannst mit deinen taschenmesser...
Der Hokage bekämpfte den Jungen mit den Kunai...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:28 pm

Yoh hatte mit seinem Schwert einen Hieb ausführen wollen und wurde blockiert.
Haha Hokage, reingefallen!
Schnell zuckte das Bein von Yoh nach oben und ein trit kam auf ihn zu.
Shishi Rendan!
Yoh's gesicht strahlte, er hatte nun die chance den Kagen zu teffen.
Gut gemacht Meister!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:32 pm

Der Hokage grinste jedoch als der Junge ihn treffen wollte er blockte den Tritt, nahm dann sein Bein mit denn er geschlagen hatte und warf ihn gegen einen, Baum der in der Nähe stand...
Das wars kleiner oder willst du noch mehr...
Der Hokage grinste fies...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:35 pm

yoh stand auf ud verzerrte das Gesicht. Sein rücken tat ihm anch diesem treffer weh, doch er wollte noch wietermachen.
Ich bin noch nicht besiegt!
Meister, ihr seid verletzt! Könnt euch eine Pause!
Nein Amidmaaru, cih werde wieterkkämpfen! Komm Hokage, ich bin bereit! Yoh schaute dem kagen in die Augen, er wollte ihn besiegen, sein ehrgeist war erwacht. Er holte das Schwert zur verteidigung hoch und wartete auf den Kagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:44 pm

Der Hokage sah das der junge erhgeiz hatte und gewinnen wollte doch das war
nicht sein ernst den Hokagen zu besiegen wenn er ihn nur treffen würde wäre
es schon das beste was es gibt doch der Kage wartete und als der Chunin wollte das der
Kage angreift dachte sich der Hokage....Dann beweg ich mich mal
Naja dann komm ich mal...
Grad als das Letzte wort gesagt würde war der Hokage schon hinter den Jungen
Der Hokage war viel zu schnell für den Jungen der Hokage selbst war auf Taijutsu und
Ninjutsu spezialisiert er war verdammt schnell...
Der Hokage nahm den kleinen Jungen schon wieder und warf ihn erneut gegen einen
Baum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:50 pm

Wieder wurde Yoh gegen einen Baum geworfen, sein rücken schmertzte immer emhr und sien gesicht war auch von den beiden Angriffen gekennzeichnet. Er lag da, und schaute nach oben dem Hokagen in die Augen.Dann stützte er die eine Hand auf das Schwert und die andere auf den Boden. Langsam stand er auf auf und als er endlich stand lief ihm Blut aus dem Mund. Man sah an das der junge Asakura will ertragen musste, doch wollte er immernoch nicht aufgeben.
Ich.........bin.......noch.....nicht.....besiegt!
Meister, hört auf!
nein Amidamaru!.....Ich....will...gewinnen...!
Er hob wieder sien schwert, doch seine körperhaltung sprach Bände. Die Schultern hingen nach unten u8dn er atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 5:56 pm

Der Hokage sah runter zum Jungen...
Der Hokage nickte den jungen zu und machte eine geste
Ich denke das reicht du kannst nicht mehr du bist noch zu schwach
Der Hokage kehrte denn jungen seinen Rücken und lief gerade aus weiter
nach vorne es sah so aus als würde er gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 6:01 pm

He......wo....willst...du hin?
Yoh sah dem Hokagen hinterher, er selber war zu schwach um sich von der Stelle zu bewegen. Immernoch auf sein Schwert gestützt leif ihm das Blut weiter aus dem mund.
Bleib hier!.....keuch.....!
Meister, ihr seid zu stark verletzt, ihr müsst ins Krankenhaus!
Nein Amidamaru.......ich kann..............
Yoh fiel bewusstlos um, der Kampf war zu schwer für den jungen Shinobi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Mo Dez 01, 2008 6:07 pm

Der Hokage wusste das der Junge nicht mehr konnte der Hokage hatte noch nicht mal
ernst gemacht das war ja klar aber der junge hatte Potenzial und erinnerte an ihn selber
von früher der Hokage ging wieder zurück und nahm den kleinen mit in den Krankenhaus wo
er dann geheilt werden würde...Du bist stark kleiner aus dir kann was werden ich nimm dein
Angebot an ich werde dein Sensei ich werde dir alle beibringen was ich kann...aber jetzt
erstmal ausruhen....
Der Hokage verschwand dann einfach mit den kleinen zum Krankenhaus um in da behandeln
zu lassen...

tbc. Krankenhaus Konohas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Heute um 3:59 pm

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: