~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Krankenhaus   Mo Dez 01, 2008 6:18 pm

Das ist das Krankenhaus von Konoha hier kommen die Shinobis die verletzt sind um sich auszuruhen der Krankenhaus hat sehr viele medic nins die die patienten helfen
__________________________________________________________________________________________

Der Hokage kamm an und ging in das Krankenhaus rein und lies den kleinen sofort von
einen medic nin betreuen der kleine würde in ein Zimmer reingestellt wo er sich ausruhen
sollte der HOkage setzte sich hin und wartete bis der jungen wier zu bewusst kamm
Warten wir mal ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 02, 2008 12:37 am

Yoh bewegte sich im Betf hin und her, er schlief sehr unruhig. Er stand dann aufeinmal kerzengrade im bett und Schweiß lief ihm an der Backe entlang. Er schuate sich um und sah dann aufeinmal den Hokagen neben ihm sitzen. Yoh sah ihn an udn konnte kein Wort heruasbringen, sein Mund stand offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 02, 2008 12:57 am

Der Hokage sah den Jungen er hatte sich bewegt und war nun wach der Hokage sah zu den Jungen
Aha du bist wach...naja würde auch mal Zeit kleiner du bit kein starker shinobi...
Der Hokage sagte das nur damit der junge motiviert wäre denn erinnerte ihn an ihn selbst von früher
Der Hokage stand auf und ging zum Fenster er lehnte sich vor und schnappte nach Luft...
Das Wetter ist mal wieder fantastisch in Konoha es ist so gut wie immer doch es gibt shinobis wie du
die nicht so gut sind und den Tag verderben...
Der Hokage drehte sich dann um und wollte aus laufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 02, 2008 1:07 am

Yoh war wieder bei Sinnen und hörte dem Hokage zu. Dann lachte er weider verlegen udn streichelte sich über seinen Kopf.
Was genau soll das jetzt heißen? Bin ich dein Schüler?
Er hatte nun große Augen bekommen und war sher aufgeregt. Er schob die decke zurück und wollte auch aufstehen, dann fiel ihm auf das Harusame weg war. er schaute sich um und konnte es nciht sehen.
Wo ist mein Schwert? Ist es weg?
Sein Kopf war unruhig und Yoh stand auf. Seien Beine waren schwach, er konnte dsich kaum auf den Beinen ahlten. Der Kampf hatte ihn ganz schön mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 02, 2008 1:36 am

Der Hokage grinste leicht und als er grade aus der Tür gehen wollte sagte er eine Sache zu den Jungen
Shinobi...Du bist wie ich...in den Brief neben dir steht alles drin...Mit einen lächeln ins esicht verschwand
dann der Hokage aus den Zimmer drausen sagte er zu den Medic nin er solle Yoh gut behalten denn es
sei jetzt sein neuer Schüler...Also passt auf den kleinen auf der ist ab heute mein Schüler....ich werde
zu meinen Gebäude gehen und etwas erledigen versorgt den jungen gut er wird bald wieder geheilt
sein...Mit seinen letzten Satz verschwand er aus den Krankenhaus und macht sich bereit zum Anwesen
zu gehen den er hatte noch Papiere die er erledigen musste...In den Brief stand das der Junge nun
sei Schüler sei er solle ihn besuchen kommen wenn er wieder fit sei...

tbc. Anwesen des Hokage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Dez 02, 2008 11:24 pm

Yoh stand immer noch wakelig auf seinen Beinen und sah den Brief auf seinem Nachtisch wo dann auch Harusame lag. Ein Medic kam herein und und sagte ihm dass er speziell auf ihn aufüpassen sollte, als jemand ganz genervt reinstürmte.
YOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! WAS HAST DU DA GETAN???????????
Anna stand genervt vor ihm und Yoh war hingefallen. Gott sie Dank stand der Medic hinter ihm und hatte ihn ins bett gelegt. Dann schleppte er Anna nach draußen und schloß die Tür. Hier drinnen war er sicher vor seienr Verlobten.
Puhhhhhhhhhhhhhh....................
Gott sei Dank liegn sie im Krankenahus Meister!
Ja, das kannst du laut sagen Amidamaru, denn wenn nciht wäre ich jetzt Haifischfutter.
Yoh legte sich hin und der Medic kam wieder bhinein, aber ohne Anna. So konnte Yoh ganz in aller Ruhe schlafen.
Nach einer Stunde wachte er wieder auf und er fühlte sich besser. Yoh stadn auf und wollte unbedingt zum hokage denn er ahtte den Bief gelesen.

tbc: hokage anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Dez 04, 2008 12:07 am

Yoh wurde wieder ins krankenhaus gelifert und auf ein bett gelegt, dann kamen fünf Medic's hinein die sich sein bein ansahen. Sie sprachen miteinander, Yoh konnte allerdings ncihts verstehen, bis der eine zu ihm kam.
Also, du hast es mit dem Training echt übertrieben und nun ist dein Knie gebrochen, wir müssen es operieren. Wir fahren dich jetzt in den OP-Saal.
Yoh machte ein verzzertes gesicht, er hatte kein bock. Dann wurde er in den OP gefahren.

Nach einer Viertelstunde wurde Yoh aus dem Op gefahren und in ein Zimmer gelegt, wo er sihc fertig auskurieren sollte. Yoh schlief tief und fest........................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Dez 22, 2008 1:35 pm

Yoh wchte auf und war erstmal zeimlich K.O auch wenn er geschlafen hatte, die Müdigkeit steckte noch immer in ihm. Yoh setzte sich erstmal hin und gähnte laut, als ein medic reinkam.
Yoh Asakura, ihr seid wieder fit, sie können gehen wenn sie wollen.
Yoh stand auf udn war am Anfsang ziemlch zittrig auf den Beinen, doch dnn ging es wieder. Er schnalte sich sein Schwert um und machte sich auf den Weg zum Hokage, er wollte das Training wieder aufnehmen.
Wie schön Meister, ihr seid wieder fit.
Ja Amidamaru, nun können wir wieder zum hokagen gehen und schauen wir mal was er mit uns vorhat.

tbc: Hokage Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: