~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuichi Hyuuga
Akademist
Akademist


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)   Mo Dez 08, 2008 12:32 am

Allgemeines
Name:Yuichi
Nachname: Hyuuga
Alter: 25
Geburtstag: 25.12
Größe: 1,74cm
Gewicht: 63kg
Blutgruppe: A
Rang:Anbu
Chakranatur:Doton
Stärken:Ihr Byakugan und ihr starker wille
Schwächen: Yuichi is ein schlächter verlierer,Krankhaftes Ehrgefühl
Geburtsort: Konoha Gakure
Wohnort: Konoha Gakure


Aussehen:


Aussehen:


Auftreten: Yuichi wird von den andren geachtet.Sie ist sehrselbstsicher und gelassen
Merkmale:Keine
Ausrüstung:
8 Kunais
Breifbomben 12


Spezielle Kenzeichen Keine
Spezielle Dinge:Knochenbumerang


Familiäres:
Familie:
Mutter:
Mikan 45 (Chuunin)
Sie ist sehr zurückhaltend und ernst
Vatter:
Neji Hyuuga 46(Jounin)
er ist nach Yuichis Urgroßvater benant.er ist sehr streng und läst kaum jemanden zu ihm durchdrigen

Schwester:
Hikaru Hyuuga 17 (Genin)
Yuichis freche und aufmüpfige kleine schwester :sie beiden haben sich kaum unter kontrolle
und streiten ständig

Großeltern:
Neji Huuga(tot)
Ten Ten (Tot)
Clan: Hyuuga
Kekkei Genkai:Byakugan



Geschichte:
Lebenslauf:
0 Geburt
6Akademie
12 GeNin
15 Chunin
19 Jounin
20Anbulehrling
24 Anbu

Geschichte
Geburt

sah aus dem Fenster..Sie erwarte ein Kind..Die Stunde der Geburt stand unmittelbar bevor.Mikan konnte sich vor schmerzen nicht mehr richtig bewegen.Von zeit zur zeit schrei sie laut auf.Um sie herum standen MedicnIns.einer der medic sah Mikan an“Wohl das erste Kind was?“Mikan wurde leicht wütend“Wo ist Bist Neji..ich hasse dich,trotz der schmerzen versuchte sich die Junge Frau aufzuseten oder sogar aufzusten.Doch die MedicNins hieltensie davon ab.“Lass das lieber verstanden“Jedoch Mikan lies sich davon nicht im gerinsten Stören
„Ich finde dich und dann bist du dran“Ein Medicnin hielt sie am arm“Aber,aber wer wird den gleich ich findedas hat Neji-kun nicht verdieht“Jedoch bald gingen die kraft der Jungen frau lang sam zu ende.Jedoch ingeheim hoffte sie Neji würde doch kommen..bitte verlass mich nicht..ich ichkann es nicht verkraften wenn ich auch dich verliere..ich liebe dich.die schmerzen wurden immer stärker..es dauerte nicht lange Nun war ein Mädchen geboren
Ein Medic Nin Nahm die kleine und untersuchte sie“Es ist ein Mädchen“,er gab Mikan das kleine Bündel in die Arme.“Ist sie nicht süß und so klein.Blötzlich ging die Tür auf.Ein Jounin es war Neji.Er rasse ins Zimmer rein:“Es tut mir leid Mikan-chan,wie geht’s dir bist du wohl auf“Ein MedicNin nahm die Kleine undgab sie Neji.“Es ist ein Mädchen“Yuichi die kleine soll Yuichi heißen

Der Vogel im Käfig

Es war einer jener grauen Novemertage alles es geschah.Das kleine Mädchen musste lehren was es hieß nicht indie gründer Familie hineingeboren wurden zu sein..Es war wie ein Fluch
Das Schicksal schien sich zu wieder holen und hing wie weine Regenwolke über dem Leben der Hyuugas.alles begann mit der geburt Von Neji und Akira Hyuuga und wie in der vergangenheit wurde der Clann gespalten.Aikira gehörte zur Gründerfamilie.Jedoch davon ahnte die kleine Yuichi nichts.sie schlief noch freidlich alls sie je aus ihrem schlaf rausgerissen wurde.Yuichi öffnete die augen“Was ist loss??“,fragte sie verschlafen:sie wurde jedoch ohe ein anwort hochgerissen.Und in ein kleines Zimmer gebracht.sie war jedoch viel zu verängstigt um auch nur ein wort zu sagen.Akira stand vor ihr.Er machte ein Fingerzeichen.Eine welle übelsten schmerzes überkam das Mädchen.Man hatte ihr das berüchtigte Jun eingeprägtd.Von nun an war sie gezeichnet.Akira lies das Mädchen einfach liegen.Nun Wurde alles dunkel .Die Kleine verlor ihr bewustsein.“Yuichi..Yuichi wach auf bitte kleines hörst du mich Wie konntest du das nur zulassen Neji“,schrie Mikan außer sich vor ohnmächtiger wut „So ist unser schicksal Mikan vergiss das nicht.sowas kann man nicht ändern“Yuichi öffnete forsichig die Augen.Sie sagte nichts“Mama.Mikan nahm ihre Tochter in die arme.sie konnte die trähnen nicht zurückhalten.Das kleine Mädchen wuste nicht was sie sagen sollte.Siw nahm es einfach wortlos hin


Ich will nun stark sein-Akademie

Mir sechs Jahren kam das Mädchen nun zur Akademie.Sie war sehr aufgereckt am ersten TagSie konnte den ganze Nacht nicht schlafen.In den frühen Morgen stunden
Wurde sie von ihrer Mutter geweckt.“Mama ich will da nicht hin bitte,sagte sie ängstlich
„Ich weiß das du es schafst Kleines..“Ich weis das du deinen Nindo findest.,sagte ihre Mutter fröhlich.Yuichi nickteSie fühlte sich nun stark“Ich will nun stark sein und beweisen das ich es schafen kann „Yuichi war eine sehr gute schülerin.sie ließ sich nie untkriegen und sie fand vile Freunde.Man schätze sie wegwen ihre ruhigen und gelassen art.Yuichi hatte immer ein Ziel vor Augen ich will immer stärker werden Wioe Sakura Haruno.Yuichi war sehr geschickt im umgang mit waffen.Man sah die kleine Knoichi immer am lehren von Tag zu tage wurde sie stärker.sie baß eisernen willen und gab niemal auf was auch kommen mochteSie wollte beweisen das aus ihr eine großartige Kunochi wurde.Yuichi glabte das ihr leben doch gut würde auch wenn sie nur zur Nebenfamilie gehörte,Doch eines Tages wurde ihr klahr gemacht was die Wahrheit war.Yuichi war nicht die einzige Hyuuga in ihrer Klasse.Ren Hyuuga er war der sohn von Akira.Wie durch einen zufall musssten die beiden Shinobis gegeneinander Käpfen.Ren und Yuichi waren wie hund und Kaze sie stritten sich ständig.Ren wollte ihr klahr machen wer sie war und wo ihr platz war.Eines Tages kam es Dann zu einer pügelei.Es vielen harsche worte Yuichi konnte ihre wut nicht länger steuern.sie grief ihn cousin mit Junken an.Ren musste ins Krankenhausgebracht werden Yuichi wurde dafür hart bestaft.Akira lies die ganze kraft des Juns auf das Mädchen loss.Die Akademie schloss sie mit sehr gut ab


Nun bin ich Genin

Yuichi wurde in das Team 8 Aufgenomen.mit ihr im Team war Rika Sakura und Souta Komatzu.Rika war ein aufgewecktes Mädchen aber sehr stur.die beiden Kunochi waren vom ersten Tag an Freunde.Souta war sehr verschlossen war aber gut im umgang mit dem Kunai
Dem frischen Geninteam wurde die bleibte Pfüfung mit den Glöckchen auferlegt.Rika war die Jenige die am Baum festegebunden wurde.Yuichi war es gelungen mit der Hilfe Soutas ein Glöckenchen zuergattern.Sie hatten bestanden.Nun stand jeden Tag hartes Tainig auf dem Program.Neji tainirte jedoch noch zusetzlich das Byakugan.es war ein harte zeit.Die misson gingen vom Strassen säubern bis zum Suchen eines Hundes,Kinder hütten.
Es war ein neblicher mogen alls yuichi aus dem schlaf gerissen wurde.Es war Souta er sahs auf dem fensterbrett„Hey Yui-chan wach auf wir müssen zu einer Mission,“Sagte er aufgereckt:Yuichi reagierte nur mit unwirschen kunrren“WAS.jedoch nützt es nichts.Souta schleifte sie mitsich.Sie mussten den Hund eines Fürsten finden „Was soll das werden hat kin-sama mal wieder ihre Katze nicht gefunden oder was“,maulte Yuichi..Souta verdrehte die Augen.“alter Muffel. Trausen war es eiskalt.die beiden GeNin tapsten dusch die kälte.“Wie soll man da einKötter finden.Souta schütelte wieder denKopf Ach hör schon auf“Nun waren die beiden Ginin ruhig und warteten ab.Rika wartet schon auf der waldlichtung auf die beiden“Sensei Ruka und ichhaben schon die spuren verfolgt..der Hund müsste schon in der nähe sein,berichtete Rika gewissenhaft.plötzlich hörten sie ein lautes belle.nun musste Yuichi ihn nun mit ihrem Byakugan orten.Plötzlich gab es einen lauten knall und es ging in die tiefe.die genin viel und viel mit einem lauten platsch landete sie im Wasser.Der Fluss ries die Kunochi mit sich. Die Strömung drückte sie unterwasser.Yuichi versucht verzweifelt hochzu kommen sie hatte jedoch keine chanze.langsam schwandem den mädchen die sinne es wurde alles schwarz:yuichi konnte sich später an nichts erinnern.Sensei Ruka fischte sie aud fluss und brachte sie in Krankenhaus.Yuichi blieb drei Tage im Koma

Cuuninauswahlprüfung

Die Kunochi erholte sich schnell.Rika kam immer zubesuch. Ruka.sensei meldet seine Schüler zu den ChuuNinprüfung an.Der erste teil war ein schriftlicher Test.Für die Junge Kunochi war das nicht schwer.Yuichi bestand Test mit leichtigkeit.Doch nun ging es in dem Todes wald.Die Drei jungen shinobi bewegten sich etwas verunsicher dursch den wald.Rika war sehr nervös.Dies war Yuichi sehr aufgefallen“Hey Rika-chan was ist loss.Es kam jedoch keine antwort.Wenn es Rika schafen wollte.so jedefall würde sich keine Kunochi verhalten vielleicht eignete sich die kleinnRika auch nicht zur Kunoichi.Yuichi war gespant was noch kommen würde.Blötzlich vernahm Yuichi ein lautes Quwiken.Das war Rika.Das mädchen hing kopfüber an einem baum.das war ein falle.Wie aus dem nichts tauchte ein Junge auf.Er trug ein Nnjaband..er war aus Kiri-no-sato.Das Dorf versteckt unter dem Nebel.auf die trei folgen nun ein Hagel aus Senbons.die kunoichi konnte nur durch die Hilfe ihres Byakugans sich habwegs in sicherheit bringen.Jedoch im team schaftes es Team acht den turm zu erreichen..Nun war auch runde überstanden.Jedoch hatten es mehre teilnehmer alls erwartet bis zum Turm geschaft.was nun.es war wie damal alls der berümte Naruto an der chuuninpfüfung teilnahm.es kam zu einem endscheidungskampf.Yuichi muss gegen Rika antreten.Auch wenn es der jungen kunoichi sicham anfang wehrte.Rika verlor den Kampf.es machte yuichi sehr zu schafen.sie wollte nicht gegen Rika kämpfen.Yuichi setzte mit Junken den entscheidenden schlag.Rika brach zu sammen.Die kleine Kunoichi spuckte blut.Yuichi rannte zu Rika“Was habe ich nur gemacht.scheiße.Rika-chan..Rika-chan sag doch was.Rika wurde von den sanitätern wegebracht.
Nun folgten tage mit harten tainig.Yuichi nahm alles sehr ernst.sie machte weiter bis zu völligen erschöfung.in ihr tobte der ehrgeiz.sie wollte nicht verlieren.Nach 30 tagen war es dann soweit.die endrunde fing an.Yuichi schafte es edlich.in leter minut konntes sie den kpf gewonnen
Nun war Yuichi ein Chunin.

Schrit für Schritt

Nunbrach eine zeit von langen reisen.Für zwei Jahre machte sich die junge kunoichi auf den weg nach Kiri und ame.Ruka sensei war ein streger lehrer.Yuichi blieb nicht viel zeit zum überlegen.Alls Yuich wieder inkonha ankamm wurde sie zum Jounin ernant.Aus Yuichi wurde eine junge frau.sie war sehr schweigsam gewurden.der druck des erfolges lasstete schwer auf ihr man erwarte viel von ihr.jedochkam vieles von ihr selbst sie wollte beweisen das die Zweigfamilie mehr konnte.Sie wollte es ren zeigen.sie musse gegen ihn ankommen
Jedoch war renn immer etwas schneller und besser.Eines tages kam es wieder einmal zu einen kampf der beiden.Ren verlor.Ruka sensei musste Yuichidavon abhalten ren nicht umzubrigen.Es hatte jedoch harte konziquwenzen.Yuichi wurde für ein par tage in ihr Zimmer eingschlossen.ihr jun tat das übrige.es daurte lange bis sich Yuichi davon erholte
Im alter von (…..)wurde sie in die riehen der anbu aufgenomen.Das leben dort war sehr hartNun folgten tag vwo die kunoichi nur noch am tainieren. war.es folgte zahlreich Mission.Bei einer wäre sie fastgestorben.ihre gruppe wurde in einen hinterhalt gelockt.Yuichi wurde fast von einen baum erschlgen.wennsie ihr byakugan nicht wäre würde sie nicht mehr leben.sie leis sich jedoch nicht untdrücken.sie lehrnte schnell auch wenn es schwer war und hartJedoch schafte es Yuichi ein richtiger Anbu zu werden.sie war nun keine Ne mehr

Missionen:

S-Rang:/
A-Rang:/
B-Rang:2
C-Rang:4
D-Rang:34




InGame Story:
????



Statistiken:

Ninjutsu: 2
Genjutsu: 4
Taijutsu: 5
Intelligenz: 4.
Geschwindigkeit:3
Kraft: 2
Seals: 3
Stamina: 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)   Mo Dez 08, 2008 5:23 am

Also erstmal würde ich dich darum bitten die Regeln zu lesen^^

So zur InGame Story.
Da, da Fragezeichen stehen, gehe ich davon aus, du weißt nicht was du da machen sollst.
Da sollst du einfach nur einen normalen Post schreiben, den du auch im RPG schreiben würdest.

So zur Geschichte:
Du solltest darauf Achten, das du nach jedem Punkt ein Lehrzeichen machst. Ist sonst ziemlich schwer zu lesen.
Ich verlange jetzt nicht das du dies in der ganzen Story änderst, aber Achte vielleicht in Zukunft ein bischen darauf.

Ich will nun stark sein-Akademie:
Was geschah in ihr als sie mit dem Jun bestraft wurde, es steht niergendwo das sie schon erfahrung mit dem Schmerz gemacht hat, Da steht nur das sie bestraft wurde und dann gleich das sie sehr gut die Akademie abschloß
(Original Satz)
Yuichi wurde dafür hart bestaft.Akira lies die ganze kraft des Juns auf das Mädchen loss.Die Akademie schloss sie mit sehr gut ab
Ich meine die gaze Kraft, das müssen doch unheimliche schmerzen gewesen sein oder nicht? Außerdem ist sie noch jung, wie hat sie das so heil überstanden.

Dann finde ich solltest du noch schreiben, warum sie zum Jonin ernannt wurde, sowas passiert ja nicht einfach so und wie die Zeit als Anbu Lehrling war. Vor allem warum genau möchte sie ein Anbu werden?
Nur kurz beschreibene.

Das wars soweit von mir

MfG Kiara

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riku Umi
Chuunin
Chuunin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 23
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)   Di Dez 09, 2008 8:07 am

Joa das was Kiara gesagt hat bestätige ich ebenfalls. Dann würde ich dich auch noch bitten das Chakraelement heraus zu nehmen, da die Hyuuga reines Taijutsu nutzen, was sie durch ihr byakugan so mächtig macht.

Zur InGame Story, die kann man mit einer Schreibprobe wie du sie sicher kennst vergleichen

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)   Mo Dez 22, 2008 4:55 pm

Kommt hier noch was ??

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Hyuuga Yuichi[Anbu][Konoha](fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» BER-Besucherterrasse wird evtl erst später fertig
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Charakter Bereich :: Charakter Anmeldungen-
Gehe zu: