~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 23
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Umzug   Do Feb 19, 2009 11:45 pm

Soa da dieshier ja kein Großer renner war haben Kiara und ich eine vollkommen neue Story ins Leben gerufen. Es hat eine Komplett andere Story, weswegen es kein Suna, Konoha, Kiri, Kumo oder Iwa gibt. Also kommt und seht selbst. [Das forum hier wird am 30. März geschloßen und gelöscht!]

http://newnaruto.forumieren.de/index.htm?sid=9b09841cb31a808b263a7bc52897a23a

Viele Jahre lang herschte Frieden in den 5 Großreichen Konohagakure, Sunagakure, Iwagakure, Kumogakure und Kirigakure. Dieser Frieden drohte jedoch zu brechen, denn auch wenn es kaum Nukenin und Missingnin gab, gab es dennoch eine Organisation, die schlimmer hätte nie sein können. 9 Mitglieder die stärker kaum sein konnten bildeten die Sekái Gakái, benannt nach ihrem Ziel, dem untergang der Shinobiwelt. Als sich alle Mitglieder versammelt hatten wurden sie von ihrem Anführer in den Kampf geschickt. 4 Teams die jeweils aus 2 Shinobi bestanden gingen in die Großreiche und stifteten dort Unruhe und richteten Chaos an. Doch die Reiche kämpften wacker weiter und schlugen die Eindringlinge knapp in die Flucht, woraufhin sie einige Monate Frieden hatten, doch noch wusste niemand von den Geschehnissen in den anderen Reichen. Erst als das Chaos selbst aufstieg und 6 Shinobi aus dem Versteck der Sekái Gakái kamen, war es offensichtlich. Der vormarsch hatte begonnen. Jeder Nukenin der sich den Sekái Gakái angeschloßen hatte reiste mit einem der Körper, doch niemand reiste mit dem Anführer persöhnlich. In den Großreichen entfachten aufgrund der nahezu endlosen Kraft des Leaders die stärksten Kämpfe der Weltgeschichte, doch niemand konnte dieser unglaublichen Macht irgendetwas entgegensetzen. Mithilfe einer unbekannten Technick, die nur der Leader konnte, wurden alle 5 Großreiche dem Erdboden gleich gemacht. Nur die wenigsten Ninja überlebten und verschwanden in die anderen Reiche. Kurz darauf verschwand der Leader der Sekái Gakái vom Erdboden und begann die suche nach den Jinchuriki. Zur selben Zeit stiegen in den neuen Großmächten Hoshigakure, Kusagakure, Getsugakure, Yukigakure und in Amegakure der neue Kage auf. 5 neue, mächtige krieger, von denen einer jedoch der Anführer der Sekái Gakái war. Auch eine neue, nahezu genausostarke Organisation bildete sich um die Sekái Gakái zu bekämpfen. Ihr Ziel bestand darin die 9 Jinchuriki, welche nichtmehr verachtet wurden, zu beschützen und den Kage der Großmächte schutz zu gebieten. Doch nun droht ein neuer Krieg denn die Sekái Gakái treten wieder in den Kampf und ihnene stellen sich die Fukkátsu entgegen, denn niemand will das die Ninjawelt untergeht. Wie wird die alles Enden? Werden die Sekái Gakái den "Weltuntergang" bekommen oder werden die Fukkátsu ihre Gegner besiegen? Das alles liegt in euren Händen!

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
 
Umzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Allgemeiner Bereich :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: