~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hokage Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Hokage Anwesen   Di Nov 11, 2008 10:57 pm

Das Anwesen des Hokage. Es is das Große gebäude das mehr aussieht wie eine Kuppel. Von hier aus kann man auf den ganzen Hokageberg gucken und das Dorf genießen. Hier gehen Tagtäglich viele leute ein und aus weswegen es hier immer etwas lauter ist.

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Di Dez 02, 2008 1:42 am

Der Hokage kamm an seienn geliebten Platz in den schon seine Arbeit wartete
Der Hokage hatte nicht den besten reiz jetzt etwas zu machen er war schon immer
sehr faul...er hatte einfach keine Lust doch er hatte viel zu tun so machte er sich auf
die Arbeit...Na dann mal los an die Arbeit ich hoffe ich schaff das noch früh enug den ich
will noch genug Zeit haben auserdem hab ich jetzt auch einen Schüler...
Der Hokage stand auf und ging zum Fenster und schaute nach draussen...er dachte drüber
nach wie er auf die idee gekommen sei...Schon komisch das ich als Hokage einen Fremden
Junge trainiere aber er hat potenzial auserdem ist er so wie ich udn das gefällt...
Der Hokage setzte sich hin und machte weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Di Dez 02, 2008 11:44 pm

Yoh stürmte die treppe des Anwesend hinauf, hnter ihm dri Medic's, die ihn ins Krankenhaus schleppen wollten damit er sich ncoh auskurieren konnte, Yoh allerdings fand sich fit genug. Da er ja auf tai-jutsus speziallisiert war, war es kein Problem die drei Medic's abzuhängen. Zuerst hatte er sie überumpelt und dann war er auf der Flucht vor ohnen. Mit einem Affenzahn lief er die reppen hoch, dann sah er endlich die Tür des Hokagen und stoß sie auf ohne zu klopfen. kurz vor dem Schreibtisch bleib er stehen, die medic's kamen kurz nach ihm an. Er schaute den Holage an und grinste mal wieder.
Hier bin ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mi Dez 03, 2008 12:00 am

Der Hokage sah den Jungen vor sich und dachte einfach nur nach...
Man dieser Junge ob ich das richtige mache er nervt ja jetzt schon und ich muss noch hier zu Ende
werden aber mit o einen kann ich es vergessen...Der Hokage stand auf und sah den Jungen an
Ach du bist schon fit das glaube ich nicht geh dich mal lieber ausruhen...
Er gab den Medic nins den Befehl den Jungen mit ins Krankenhaus zu nehmen denn er war noch immer
leicht angeschlagen merkte der Hokage selbst...Bist du nicht fit bist können wir nict trainieren auserdem
hast du dich noch nicht ausgeruht also ab mit dir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mi Dez 03, 2008 12:09 am

Yoh war wütend und wollte dem kagen zeigen das er fit ist, er drehte sich zu den medic's und bereitete sich vor. dannas alle auf ihn zukamen nutzte er seien Chance:
Konoha Reppu!
Er hoffte mit dem Angriff alle drei treffen zu können, doch dann schmertzte sein Knie und Yoh brach mal wieder zusammen.
Scheiße!
Meister, alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mi Dez 03, 2008 12:53 am

Der Hokage machte keinen Aufstand um den Jungen er blieb sitzten und befahl den Medic nins in mitzunehmen...
Der Hokage machte weiter mit seiner Arbeit denn er wollte heute noch selber trainieren gehen denn er musste noch selber was machen bzw lernen...Mach dich ab kleiner geh doch erst heilen wenn du fit bist komm wieder jetzt kannst du ehh nichts lernen wenn du nicht 100% dabei bist...Dann gab der Hokage den befehl das sie alle rausgehen sollten denn er wollte noch fertig werden...Ich will noch fertig werden ich muss mein Sharingan wieder man in einsatzt setzten schon lange Zeit her und ich muss selber noch was machen denn mit soviel Arbeit konnte ich nicht doch jetzt hat sich alle in Konoha beruhigt und ich kann selber trainieren gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mi Dez 03, 2008 4:40 pm

Yoh wurde von dem Medic's einfach so weggetragen, ob wohl er nciht wollte. Auch wenn er sich wehren wollte ging es nciht, sien Knie schmertzte zu viel. Yoh machte eine beleidigte Miene und sagte kein wort mehr. Wenig später befanden sie sich am Eingang des Hokage Anwesens und sofort waren sie auf dem Weg zurück ins Krankenhaus.

tbc: Konoha Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mi Dez 03, 2008 5:23 pm

Der Hokage lehnte sich zurück und dachte nach nach einiger Zeit legte sich der Hokage
wieder ans Werk und machte seine Sachen fertgi und später trainieren zu können...
Man ich hoffe ich bin gleich fertig...
Doch in diesen Moment tauchten noch mehr stapel auf...Der Hokage lehnte sich zurück
er dachte drüber nach was für eine schwere Arbeit das ist als Hokage...Aber er war es ja
gewohnt er machte sich auf die Arbeit...Paar Stunden später war der Hokage fertig und hatte
Lust rauszugehen und so tat er es auch...Ich geh mal was nachschauen muss noch was erledigen
pass auf den Sitz hier auf und auf das Anwesen...sagte der Hokage zu seinen Shinobis die
aufpassen sollte...der Hokage hatte sich schon gedanken gemacht mal einen Shinoi zu holen der
seine Rechtehand wäre doch er hatte ja keine Zeit...

Tbc. Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   Mo Dez 22, 2008 1:44 pm

Yoh kam am Anwesen an und rannte göeich die Treppen nach oben auf der suche nach dem Kagen. Die Wachen ließ er einfach links stehen, doch sie verfolgten ihn weil man nicht einfach zum Hkage kommt, doch Yoh war das egal.
hehehehehe......., ist das lustig!
Meister, macht keinen Mist!
Yoh grinste nur und kam dann an der Tür zum Hokage Raum an und stieß sie auf ohne anzuklopfen. Er sah sich um und konnte den Hokage nicht sehen. Als der Wache reinkam frate Yoh diesen wo der Kage ist, dieser sagte ihm dass er in den Wald gegangen sei. Yoh lief zu dem Fesnter und sprang nach draußen, dann lief er die Fassade nach unten und dann sofort in Richtung Wald.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hokage Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Hokage Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: