~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Marktplatz   Di Nov 11, 2008 10:59 pm

Der Marktplatz befindet sich im Zentrum des Straßensystems Konohas. Fast den ganzen Tag über werden hier Waren angeboten, doch nur an freien Tagen ist der Markt so voll von Besuchern, dass man kaum vorwärts kommt.

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Misama, Fuchito
Nukenin A Rang
Nukenin A Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   So Nov 30, 2008 3:48 pm

Misama kamm an und verkleidet sich ein bisschen sodass er unbermekt durch kämmen konnte
es war sehr voll in Konoha und der Mokutonträger trödelte vor sich hin er sah sich die Sachen
an und wollte auch evebtuell was kaufen...
Naja das sieht doch nicht schlecht aus aber nein lassen wir mal lieber ich mag meine Kleidung
so wie ich sie habe auserdem nicht von Konoha...
Er lief durch die Strassen und den Markplatz auf der Hoffnung etwas zu finden
keiner der Menschen bemerkte ihn obwohl er ein A-Rang Nukenin sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
takara
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Dez 02, 2008 7:46 pm

takara war eher zufällig am marktplatz angekommen als sie ein sehr starkes chakra war nahm sie schaute sich ein bischen um und endeckte einen mann von den das chakra her kamm etwas interessiert schaute sie sich den kerl kurz an er schienn wie ein ganz normaler typ aber irgedn etwas musste mit diesen chakra sein sonnst würde es nicht so sehr auf fallen .

takara ging an den obst stand und kaufte ein apfel hilt den tüpen aber aus reiner neugier und vorsicht im blickfeld
als sie von ihren apfel ab beißte

hmmm endweder ist es irgend ein böse wicht oder nur ein extrem guter ninja aber irgend was stimmt da nicht hmm wiso werd ich das gefühl nicht los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misama, Fuchito
Nukenin A Rang
Nukenin A Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Dez 02, 2008 11:13 pm

Misama der durch den Markplatz bemerkte das der Junge ihn komisch ansah doch er machte keine
Anzeige irgendwie auffälig zu sein...Er lief weiter und blieb dann an einen Stand stehen dann kaufte
er sich was zu essen um es später zu esssen doch dieser Junge sah ihn noch immer an lächelt ging
er aus den Stand raus der Junge blickte weiter dann sah Misama ihn mit einen bössen Blick an
Ich hab völlig vergessen das mein Chakra erkennbar ist doch trotzdem kann er nichts gegen mich
sagen ich wäre mich schon irgendwie...
Dann ging er zu den Jungen näher...und näher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud Strife
Jonin / Gobis Waffenmeister
Jonin / Gobis Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 8:25 am

Blondes haar wehte im wind vieler Sprünge und eine Schwarze Gestalt huschte über die Dächer Konohagakures Zurück zum Marktplatz. Plötzlich landete der Shinobi am Rand eines Hauses, von dem man über den ganzen Marktplatz gucken konnte. Es war leicht jemanden zu finden der spezielles Mischchakra hatte, da diese recht Stark waren. Die große Klinge glänzte in der Hand des Jonin welcher wieder verschwand, da er die ursache für die Starke Chakraquelle Ausgemacht hatte. Langsam schlängelte Cloud sich durch die Menschenmenge und ging zu Zwei personen die Miteinander Äpfel aßen und kaufte sich ebenfalls eine Frucht. für Aussenstehende war es schwer zu erkennen das Cloud nicht aus irgendeiner Mission zurückkam und daher immernoch sein Schwert in der Hand hielt. Als er den Apfel hatte steckte er seine Riesige und Schwere Klinge zurück in den Hafter und lehnte sich gegen eine Wand, während er heimlich aus dem Augenwinkel heraus den merkwürdigen Typen beobachtete. Sobald er woanders hingeht werde ich ihm folgen... ich habe sein gesicht nämlich schoneinmal irgendwo gesehen... Achja im Bingo Book... Der Jinchuriki verschränkte die Arme Vor der brust während er weiter aß. Wir wollten ihn sofort festnehmen... Du weißt nicht Wielange er noch hier ist. Hier geht das nicht... hier würden wir zuviele Menschen gefährden... Das Monster seufzte nur und der Jonin beobachtete weiter aus dem Augenwinkel Misama und Takara.

_________________

Reden denken Jutsus Gobi redet/"zu anderen"
Baby Katara
Unnamed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
takara
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 9:00 pm

Out: ich bin eine frau ^^ / jounin

In.

als der tüp mit der ernormen chakra stärke immer näher kamm wusste takara nicht was sie davon halten sollte als dann nicht weit noch jemand direkt in ihrer nähe landete war sie für den anfang doch verwirrt doch sie spürte das der neu dazu gekommende kerl ebenfals den kerl beobachtet und dadurch auch sie , war das eine bestätigung ???

sie liess sich nichts an merken und schaute nun ab und an mal in die runde während sie in den apfel biss schaute sie so als würde sie sich für das andere obst interessieren was aber nichtwirklich der fall war

der obst händler schaute sie fragend an und sie lächelte ihn nur endgegen dann biss sie erneut ihn ihren apfel auch wenn es jetzt so aus sah als würde sie sich kein deut mehr um die beiden typen scherren behilt sie alles ganz genau in blick

es schien als würde ihr gefühl sie nicht trüben der kerl der ihr näher war war nicht von hier und zu großer warscheinlichkeit ein nuke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misama, Fuchito
Nukenin A Rang
Nukenin A Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 10:41 pm

Misama lief einfach an dieser junge Frau als würde sie in nicht interessieren bzw
nicht angeckuckt haben er hoffte so das der Verdacht weniger würde doch er sah einen
weiter Typen der in hinterher sah und so wusste er das er hinter ihn war und sie schon
wussten wer er sei...Er ging durch den getummel der Menschenmenge um so nicht eindeutig
gesehen zu werden...Ich bin nicht erwünscht denke ich ich muss hier raus aber sofort
sonst habe die mich noch und dieser Kerl der hat eine Chakra die sehr stark ist...Er bewegte
sich richtung drausen der Menschenmenge er wollte daraus...und grad um eine Ecke gegangen
ging der Shinobi in ein kleinen Restaurant rein um sich dort etwas zu essen...er hatte die
Präsens der beiden wargenommen doch hielt sie nicht für gefährlich...Dann setzte er sich auf einen
Tisch und schon kamm die Bedienung...Ich hätte gerne einmal ihre spzial Nudelsuppe und etwas
Sake dazu...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud Strife
Jonin / Gobis Waffenmeister
Jonin / Gobis Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 10:49 pm

Cloud beobachtete den Typen aus dem Augenwinkel heraus und bemerkte wie er verschwand. Sofort sprang er auf das Dach und lief über dieses dem Nukenin nach. Er schien ihn wohl zu unterschätzen, einen Vorteil für Cloud. Als der Andere in dem Restaurant verschand setzte der Jonin sich auf den Rand des Daches und wartete auf seinen Neuen Spielgefährten. grinsend kam Gobi wieder an die Reihe. Du willst den typen Platt machen seh ich das Richtig? Gut dann helf ich dir mal. Hättest du sowieso Gobi. Du weiß ja was unsere abmachung war! Innerlich grinsend formte der Mann dann ein Fingerzeichen um seinen Neuen Lieblingsgegner ein zu schläfern. Nehan Shouja no jutsu Lächelnd saß der Jonin drausen und ließ das Genjutsu in dem ganzen gebäude wirken. Weiße Federn fielen vom Himmel und weglaufen war für niemanden drinnen, denn das Jutsu wirkte schnell und war schwer zu brechen, da die Konzentration nach und nach nachließ. dunkel grinsend sprang der Blonde vom dach und landete mit seinem Schwert in der Hand vor dem Restaurant, wo gleich alle einschlafen würden. Läuft doch wie geschmiert. ich weiß nicht was du hast Gobi. Tückisch grinsend stand der Mann vor dem gebäude und wartete darauf das seine opfer allesamt umfielen und einschliefen.

_________________

Reden denken Jutsus Gobi redet/"zu anderen"
Baby Katara
Unnamed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misama, Fuchito
Nukenin A Rang
Nukenin A Rang
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 11:02 pm

Das Jutsu wirkte auf das Gebäude und grad in den moment als er sein Essen bekamm
sah er weise Federn runter kommen der Ladenbesitzer ging sofort zu Boden...Misama
rannte dann ganz schnell raus um so den Jutsu entkommen zu können da er sehr schnell ist
sein Sake und seine Nudelsuppe nahm er jedoch mit sich mit und aß sie dann draussen weiter
er musste ja nicht bezahlen...Mit so ein Jutsu hat er mir nur geholfen jetzt muss ich nix bezahlen
Ein grinsen setzte sich auf seinen Gesicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
takara
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi Dez 03, 2008 11:30 pm

takara merkte das der kerl sich versuchte schnell aus den weg zu machen und dadurch wurde ihre vermutung bestätigt als dann noch der andere kerl ihn über den dächern folgte
wusste sie es

ich wusste es ich werd mein chakra noch eine weile unterdrückt halten es muss keiner von ihnen wissen ob ich stark bin oder schwach vorsicht ist die mutter der porzelan kiste

sie nickte den verkaüfer zu und volgte leise und langsam genauso wie unaufällig die anderen beiden es war ein klein bischen interessant aber auch eine frage der sache ob beide feinde war oder nur einer und undund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von der Tann (1:250) - Fertig
» Der große Marktplatz von Brüssel mit Rathaus von MaKit! Modul "B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: