~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ichirakus Ramenstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Ichirakus Ramenstand   Di Nov 11, 2008 11:01 pm

Ichraku´s Ramenstand ist einer der Besten Imbisbuden im gnazen Reich des Feuers in dem es super leckere Nudelsuppen zu essen gibt. der Laden wird von generation an generation Weitergegeben und ist auch heut, 100 Jahre nach der Zeit des 6. Hokage Naruto Uzumaki der beste Ramenladen!

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Cloud Strife
Jonin / Gobis Waffenmeister
Jonin / Gobis Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   Mo Dez 01, 2008 2:22 pm

Ein tanz der Blätter kündigte die Ankunft zweier Shinobis an. Stöcke flogen im Kreis und zwei Blonde gestalten erschienen vor der Ramenbude. Der Größere von den beiden trat als erster in die bude des Nudelkochs und setzte sich auf einen der Dortigen Stühle. Die Blauen Augen wanderten sofort zum Koch und ohne ein wort zu sagen Nickte dieser. Der Schwarzhaarige begann sofort mit seiner Arbeit und der Jonin drehte sich richtung Ausgang, vor dem immernoch seine Schülerin stand. Kommst du oder willst du wurzeln schlagen? Der Jinchuriki verschränkte die Arme vor der brust und lehnte sich gegen die Theke. Die Blonden haare standen in viele Richtungen weg und der Gobiträger musste leicht seufzen da er nun wie üblich einen Schüler hatte, der Keinerlei genjutsu konnte. Man wieso immer ich? Es gibt wirklich KEINEN in diesem Dorf der den Rang genin belegt und Genjutsus kann. Tja pech für dich. Hätten deine Eltern uns nciht weggegeben wären wir wohl immernoch nichtsnutzige. Ein leiser lacher kam aus dem Blauäugigen während er zur Decke schaut. Er war wenn es hoch kam eine Woche wieder zuhause und war dennoch wieder Sensei, dabei kam er immernochnicht über den Tod seines Mentors hinweg. Es war als wäre es erst gestern gewesen als der Hokage der 8. Generation verstorben war. So gerne Wäre Cloud in seinen letzten Minuten bei ihm gewesen und hätte ihn vor diesem Typen der sich sein Schüler nannte beschützt, doch dessen untertanen hatte alles genaustens geplant.

_________________

Reden denken Jutsus Gobi redet/"zu anderen"
Baby Katara
Unnamed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   Mo Dez 01, 2008 3:45 pm

Kiara schritt ein Schritt vond en Blättern weg und schaute sich einmal um. Dies war wohl eine typische reaktion eines Menschen, der das erstemal so unterwegs gewesen ist. Die blonde schaute ihrem Sensei hinther und drehte den kopf leicht nach links. Kurze Zeit später setzte sie sich aber auch in Bewegung. Langsam schlenderte sie unter den Vorhängen unter den sie gerade so durch passte, hindurch und setzte sich neben ihren neune Sensei auf einen Hocker. Sagen sie mal, bin ich eigentlich irhe einzige Schlerin oder kommen noch zwei andere dazu Ihre glänzenden grünen Augen schauten zu Cloud, der über irgendetwas nachzudenken schien. Kiara saß erstmal einfach so da, doch schrie sie nach einem kurzen Moment laut auf. Etwas kaltes nasses fuhr ihr am Hals entlang. Schnell drehte sie sich um und wer da stand war eigentlich vorher zu sehen Kouga...hast du mich erschreckt Die Blonde schubste den Kopf von dem Wolf lächelnd zur Seite. Ach ich habe euch ja noch gar nicht vcorgestellt.....das ist Kouga mein bester Freund und das ist Cloud mein neuer Sensei Nachdem sie den Staz beendet hatte beugte sie sich zum ohr des Wolfes Aber ich glaube der ist nicht ganz schaumig im Kopf der Wolf drehte den kopf zur Seite, und schaute zwischen Cloud und Kiara hin und her.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud Strife
Jonin / Gobis Waffenmeister
Jonin / Gobis Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   Mo Dez 01, 2008 3:53 pm

Cloud lehnte immernoch an dem Tresen als kiara dann auch reinkam. Als sie zu reden begann drehte er sich wieder normal auf den Stuhl und beobachtete den Koch. Als sie mit ihrer ersten frage fertig war nickte der Jinchuriki leicht. Ja momentan bist du die einzige. Aber ich denke es werden noch ein Paar kommen... Während sie dann weiterredete kamen die beiden Ramen dann auch an den Platz der beiden und der Blonde verneigte sch nur kurz als zeichen des Dankes. Als die Genin dann einen Wolf vorstellte schaute der Jonin leicht über die Schulter und zuckte nur kurz mit jenen. Und? Das ist doch nur ein Wolf. Wenn er beim Training stört fliegt er vom platz. Dafür kann ich Garantieren... Langsam brach der Gobiträger die Stäbchen und begann die ersten Nudeln zu essen, bevor er wieder zu sprechen begann. Achja was sind eigentliche dein Stärken und Schwächen und welche Jutsus kannst du? Ohne zu warten aß der Mann weiter seine Ramen und hoffte auf schnelle Antwort. Der koch war inzwischen mit dem Arbeiten beschäftigt.

_________________

Reden denken Jutsus Gobi redet/"zu anderen"
Baby Katara
Unnamed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   Mo Dez 01, 2008 4:04 pm

Das Mädchen freute sichd as sie nicht die einzige bleiben wird. Als dann die Ramen kam, nahm auch Kiara die Stäbchen, legte die dann jedoch wieder weg, da Cloud etwas sagte, was ihr gar nicht gefiel. Wissen sie was, sie sind das aller letzte, niemand redet so mit Kouga, wnen sie ihm auch nur ein Haar krümmen dann werden sie mich echt kennen lernen Die blonde wurde richtig sauer und ihre stimme erhob sich richtig. Ich glaube wir sind doch nicht so das perfekte team, wer Kouga nicht Akzeptiert, Aktzeptiert mich auch nicht und das gann ich nicht leiden. Das Mädchen erhob sich von ihrem Stuhl Einen angenemen Tag noch Zum abschied, kippte das Mädchen die Schüßel Ramen in richtung Cloud.
Komm Kouga wir gehen Der Wolf knurrte den Mann noch einmal an bevor er mit dem Mädchen evrschwand.

tbc: In den Wald zurück oder nach Hause

_________________


Bewerbung/Jutsu


Zuletzt von Kiara am Mo Dez 01, 2008 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud Strife
Jonin / Gobis Waffenmeister
Jonin / Gobis Waffenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.11.08

BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   Mo Dez 01, 2008 4:14 pm

Cloud aß sein Ramen Weiter während Kiara austickte. Innerlich lache der Mann nur, da er das erreicht hatte was er wollte: Einen Schüler der ihn hasste. So konnte er wenigstens tun und lassen was er wollte ohne das die kleine es sofort nachmachen würde. Als das Mädchen dann die Schüssel Ramen in seine Richtung kippte war er auch schon verschwunden, wobei das Geld auf dem tisch lag. Der Jonin saß auf dem Dach des Ramenstandes und beobachtete Kiara beim verschwinden. Na endlich und ich dachte sie würde nie gehen... Aber jetzt auf ich ahne schlechtes... Mit einer schnellen Bewegung Stand der Jonin schonwieder und hatte sein Schwert gezogen, welches in seiner Hand so leicht aussah, jedoch in wirklichkeit verdammt schwer war. Beeil dich hier ist irgendwo in der nähe einer mit dem Chakra des ersten hokage. ich spüre ihn deutlich. Da lang Cloud! Mit einer Halsbrecherichen bewegung schang der Jonin mit seinen drahtseilen um die Nächste Hauswand und folgte dem weg zum Marktplatz, wo jemand mit dem Chakra des Ersten Hokage war.

tbc: Marktplatz

_________________

Reden denken Jutsus Gobi redet/"zu anderen"
Baby Katara
Unnamed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichirakus Ramenstand   

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Ramenstand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: