~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Waldsee   Di Nov 11, 2008 11:04 pm

Die ist ein kleiner See im Wald, an dem ein kleiner Wasserfall den Felsen hinuter saust. Drumherum gibt es ein paar Blumen, Wald und Mossüberwachsenen Steinen. Viele komme her um zu Trainieren, doch auch wird man da auch welche finde die ein bsichen entspannen.

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mo Dez 01, 2008 7:18 pm

Kiara bewegte sich total wurentbrand in richtung See des Waldes. So konnte sich die kleine Wasserratte am besten beruihgen. Was denkt sich dieser typ eigentlich, der soll ja nie wider in meine nähe kommen Kouga sah man an das er sich irgendwie schuld fühlte, für das was gerade passiert war. Ach Kouga, du kannst nichts dafür..geh mal lieber in den Wald um etwas zu jagen, sonst darfst du gleich nicht mehr Der schwarze Wold leckte ihr einmal übers Gesicht udn verschwand dann im Wald. Die blonde ging noch ein paar 100 Meter und kam dann am See an. Ohh man hier ist es immernoch am schönsten Schnll legte sie alle wichtigen Gegenstände und Klamotten vom Körper und mit einem einfachen sprung verschwand sie dann unter Wasser. Dieser eingebildeter,....grrrr Das Mädchenw ar richtig sauer und tauchte um an etwas anderes zu denken so tief wie sie konnte. Sie tauchte einige Meter, da sah sie in einer Spaltes des Berges etwas klitzern Was ist das fragte sich die kleine und schwamm näher ran. Ohne zu zögern fasste sie zu dem klitzerden etwas und zog gleich einen ganzen beutel heraus. Einmal voll schwung geholt und schwupp war sie auch schon an der Wasseroberfläche Da bin ich ja mal gespannt schnell schwamm sie aus den Wasser udn kiptte den beutelinhalt auf einem Tusch aus. Was sie da sah, nahm ihr fast den Atem Ich bin reich So viel Schmuck hatte Kiara noch nie aufeinmal gesehen. Flott guckte sie sich einmal um und stopfte den schmuck zurück in die Tasche und legte sich auf Tarnung auf die Decke

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mo Dez 01, 2008 8:38 pm

Arashi lief mit langsamen schritten durch den Wald, er wusste nicht wohin. Er war etwas verwirrt. Sein Orientierungssinn war nicht der beste, selbst er wusste dies. Nun leif er irgendwann einfach rechts und kam an dem Waldsee hinaus. Das erste was er sah war ein Mädchen, dieses hatte er auch schon am IKA Heldenstein gesehen. Aber sofort sah er danach auf den See. Schön sagte er nur und sah den Waldsee an. 'Schön' dies war das einzige Wort was aus seinem Mund kam. Mehr konnte man zu diesem Waldsee nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Di Dez 02, 2008 5:17 am

Kiara lag einige ZEit einfach erstmal nur da, dann hörte sie schritte aus dem Wald. Schnell richtete sie sich auf und beobachtete einen Jungen der direkt auf den See zukam. Hi sagte sie und betrachtete den jungen ein wenig weiter. Erst ein paar Sekunden später wurde ihr klar, das er den Jungen am IKA Stein gesehen hatte. Warst du nicht vorhin am Gedenkstein Sie war sich eigentlich recht sicher, doch fragte sie lieber noch einmal nach.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Di Dez 02, 2008 9:43 pm

Das Mädchen das auch an dem IKA Heldenstein war. Er sah sie an und musterte sie dabei gleichzeitig. Nun begrüßte sie ihn, sollte er sie zurückgrüßen? Hallo sagte der Naara, er hatte sie gegrüßt weil er nicht unhöflich sein wollte. Nun fragte sie ihn etwas, natürlich gab er Antwort. Ja war ich wieso? gab er als Antwort dem Mädchen und sah sie dabei etwas gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 03, 2008 5:18 am

Kiara drehte den Kopf leicht nach rechts. Mhhh dachte sie und lächelte. Ach nur so, bin halt etwas neugierig Kurz darauf sprang das Mädchen auf und stellte sich vor ihn hin. Du bist ein Nara, stimmts? Dies erkennate Kiara, da er die typischen charakterzüge eines Naras hatte. Dann ging sie zurück zu ihren Sachen und setzte sich auf das Tusch zurück Du musst mir nichht Antworten oder mit mir reden,w enn du nicht magst....nur rede ich grne wenn jemand an so einem Ort wie den bei mir ist
Dann viel ihr blick auf den See, es sah wunderschön aus wie die Sonne das Wasser zum klitzern brachte. Ist es nicht wunderschön hier? Sie erwartete jetzt zwar keine Antwort, doch wollte sie einfach fragen

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayabi Hikaru
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 03, 2008 5:18 pm

Der Weg war leicht zu finden für die junge Kunoichi. Der See lag ja schon beinahe in der Nähe des IKA Heldensteins. Es dauerte nicht lange, so fand auch Hikaru den Weg zum See. "Wunderschön dieser See....". Leicht den Kopf zur Seite geneigt und mit verträumten Augen schaute sie auf das Blaue Wasser. Kurz blinzelte sie. "Ich hasse ihn...".Erwiederte sie und sezte sich in das weiche Gras. Ein paar Sekunden noch schaute sie das Wasser an..wie es so schön von den Sonnenstrahlen aufgefangen wurde und ein Glitzern enstand dabei. Es war wunderschön. Aber dafür blieb für Hikaru keine Zeit. Sie wollte einfach nur Ruhe mehr nicht. War das etwa zuviel verlangt?. Und dann noch dieser See, lenkte sie irgendwie völlig von ihrem Abkommen ab. Und die anderen..die bemerkte erst sie noch garnicht richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 03, 2008 6:54 pm

Der Naara sah das Kyuubi Mädchen weiter gelangweilt an. Nun ging er kurz mit seiner Hand in in seine Haare. Das Mädchen hatte anscheinend Neugier, was sie auch sagte. Nun fragte sie Arashi ob er ein Nara sei. Ja sagte er nur und sah das Mädchen weiter an, sie wandte sich nun von ihm ab. Doch wieso? Er hatte nichts beleidigendes oder Verletzendes gesagt oder getan. Vielleicht war es seine Art wie er sie angeschaut hatte? Dies war gut möglich. Nun saß das Mädchen sich an den See und sah diesen an. Ja das ist er wahrlich. Mein Name ist übrigens Arashi gab er als Antwort und bemerkte nun auch das rot haarige Mädchen. Diese war auch am Heldenstein gewesen, hatte sie ihr Weh auch nun hergeführt? So war es wohl. Sein Blick fiel weiter auf das Kyuubi Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 03, 2008 9:30 pm

Das Mädchen lächelte, als er hre vermutung ein Nara Sprösling zu sein bestätigte. Hab ichs doch gewusst, die Naras sind sich zum größten Teil sehr ähnlich dann viel ihr Blick wieder auf den See, doch gleich sofort wieder auf den Jungen. Dann kannst du sicherlich auch diese geilen Schatten Jutsus oder? Kiara hatte sich oft mit den verschiedenen Clans in Konoha beschäftigt, da sie die alle einfach fazinierend und so einzigartig fand. Mein Name ist Kiara...Kiara Ohsai sagte sie als der junge sich vorstellte. Kannst dich setzten wenn du möchtest Das Mädchen bat dem Jungen einen latz neben sich auf der Decke an, auf der saß es sich gearde besonders weich und flauschig, da das Moss unter ihr eine perfekte Matrze war. Dann viel ihr Blick auf das rothaarige Mädchen das einfach so da stand und die beiden warscheinlich noch gar nicht bemerkt hatte. Sie war docha uch vorhin beim IKA Stein Kiara ar sich nicht ganz sicher, aber sie war der Meinung sich an die roten Haare zu erinnern. Ohne noch lange über sowas unnützes nachzudenken fragte sie einfach nach. Ey, du, warst du nicht auch vorhin beim IKA Stein Die blonde wusste auch nicht warum sie sowas immer wissen wollte, doch war sie wie sie schon zu Arashi gesagt ahtte, sehr neugierig

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Do Dez 04, 2008 8:06 pm

Der weis haarige Naara sah zu dem Kyuubi Mädchen. Diese sprach erneut, sie hatte also schon eine Ahnung das er ein Nara war. Er sah sie weiter an. Ja ich denke ich kann einige davon sagte er. Nun stellte sie sich vor. Das Mädchen entpuppte sich also als Kiara Ohsai. Sie bat ihn nun sich zu setzen, was er auch schließlich tat und das Moos das unter der Decke war bat für die Decke eine perfekte 'Matratze'. Sein Blick viel weiter auf den Waldsee. Wohnst du in Konoha? fragte der Nara und sah sie danach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Do Dez 04, 2008 8:54 pm

Kiara freute sich als Arashi sich neben sie setzte, das Mädchen beachtete sie erstmal nicht, sie wüde schon was sagen wenn sie wollte, auch wenn es komisch war, doch wolte Kiara nicht aufdringlich werden. Als der junge dann fragte ob sie aus Konoha käme lächelte sie nur. Klar sonst währe ich ja nicht hier Das Mädchen legte sich einmal kurz hin, da die Sonne gerade richtig gut schien, sie war gerade richtig gücklich, aber noch glücklicher machte es sie, als sie das Säckchen mit Schmuck an ihrem arm spürte. Ist es nicht schön hier, richtig ruihg, so freidlich noch richtig schön unberührte Natur Schnell war die sonne auch schon wieder vergangen, da richtete sich das Mädchen auch schon wieder auf. Bist du schon einmal von einem Wasserfall gesprungen? Die blonde guckte den jungen Nara mit nach links gebeugten Kopf an. Eigentlich bezweifelte sie es, da er nicht so rüber kam, als währe es so Aktivlustig wie sie.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Do Dez 04, 2008 9:24 pm

Der Naara lächelte etwas, dies war das erste mal zeit dem er wieder etwas lächelte. Diese Mädchen hatte eine außergewöhnliche Fähigkeit, wenn sie es schon schaffte einen der Naras's zum lächeln zu bringen. Sie hatte recht dieser Ort war ruhig, sogar sehr ruhig. Da hast du wohl recht sagte er und sah sie an. Wieso sollte er schon mal in einen Wasserfall gesprungen sein? Dies war nicht besonders klug. Nein wieso? gab er als Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Do Dez 04, 2008 10:00 pm

Die blonde Atmete einmal tief ein udn wieder aus, die frische luft, tat nach dem ganzen Aufregen und alles richtig gut. Als der Nara Junge dann fragte warum sie nach dem Wasserfall fragte, schmunzelte sie. Da hast du echt was verpasst....beim sprung fühlt man sich richtig frei wie ein Vogel, dem Wasser so nah, die kann nichts passieren du bist einfach ein Teil des Wassers Dann musste das Mädchen über sich selbst lachen, da sie fand, das sie wie eine alte Frau redet. Ok vor dem sprung hast du kurz ein mulmiges Gefühl, aber dnan nur Augen zu und durch, dann fühlt es sich einfach toll an...die landung ins Wasser undd as wieder sicher auftacuhen ist allerdings immernoch das schönste Gefühl Die blonde erinnerte sich an ihrene rsten sprung und musste dabei richtig grinsen. Nach einer kurzen Zeit richtete sie den blick wieder den jungen zu "Wenn du ein Nara bist und Jutsus kannst, bist du sicherlich ein Shinobi...wenn ja, welchen Rang hast du eigentlich?"

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arashi
Akademist
Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Fr Dez 05, 2008 6:18 pm

Der weißhaarige junge Naara hörte dem Mädchen weiter zu. Doch wa ssollte er verpasst haben? Für ihn klang es nicht wirklich spaßig in einen Wasserfall zu springen. Solch ein Gefühl, wie die blonde es gerade beschrieben hatte, hatte er noch nie. Sollte er es probieren? Nein. Er hatte andere Dinge zu tun. Die blonde erzählte weiter und der Nara sah sie nur an und hörte zu. Nun fragte sie ihm nach seinem Rang. Sollte er ihr wirklich sagen das er ein Chunin von Konohagakure ist? Sie könnte auch ein Feind sein, was er aber weniger glaubte wenn sie schon in Konoha lebt. Mein Rang? Ich habe den Rang eines Chunins. Was für einen Rang hast du denn? gab Arashi als antwort und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Fr Dez 05, 2008 6:54 pm

Kiara smunzelte den jungen an Ich bin ein einfacher Genin, der gerade auf dem besten wege eine Chunins ist Das Mädchen wusste das es bis dahin nocdh ein schwerer und harter weg sein würde, denn erstmal muss sie lernen Kyuubi einigermaßen beherschen können, dies meinte zumindest der Hokage. Die blonde schaute den jungen an. Hast du mal lust mit mir von einem Wasserfall zu springen...ich weiß ist nur ein kurzes erlebnis, aber es lohnt sich Die Kunoichi legte wie so oft den Kopf ein bischen nach links, dies war eine blöde Angewohnheit von ihr, die sie sich einfach nicht mehr abgewöhnen konnte.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Sa Dez 06, 2008 2:23 pm

Der Hokage kamm nach einiger Zeit am Waldsee an...Er brauchte diese Ruhe wieder man merkte es er war völlig erschöpft zwar nicht so viel aber schon ein bisschen. Der Hokage ging den Wald entlang und kamm dann auf einen See denn er entlang ging...Er sah das Wasser es war klar wie immer und die Fische waren extrem viele in Konoha...
Man Konoha wird von Tag zu Tag imme schöner wenn ich überlee was die alten Hokages hier alles gemacht haben dann verdienen sie auch diesen Respekt...Der Hokage ging weiter und traff dann auf 2 Shinobis aus Konoha das Mädcchen kannte er wegen den Kyubi aber denn anderen Jungen konnte er sich nicht mehr dran erinnern aber sein Gesicht war im Bekann...Der Hokage ging zu den Beiden um zu sehen was die hier machen würden...Was macht ihr beiden den Hier seit ihr auch hierher gekommen um euch den schönnen See anzugucken...fragte der Hokage grinsend der Hokage war sehr lässig und war nie wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   So Dez 07, 2008 12:49 am

Kiara schloß abermals die Augen, da die Wolken, die Sonne gerade wieder in ihren vollen glanz erscheinen ließen. Doch war dies schnell vorbei, ihr Gesicht hüllte sich wieder in Schatte, was für sie hieß, die Augen wieder zu öfnen, doch waren es nicht die Wolken, die die Sonne verdeckten sondern ein Mann. Natürlich erkannte sie den Mann sofort, es war der Hokage höchst persönlich. Klar, sind wir hier wegen des Sees, ist einfach zu schön hier Kurz darauf schaute das Mädchen, zu dem rot haarigen Mädchend as etwas abseits saß. Mhh hat wohl keine lust zu reden...naja was solls Die blonde zuckte mit den Schultern und guckte dann zu Arashi und wieder zum Hokage. Sind sie schon einmal von einem Wasserfall gesprungen? Diese frage zeigte einmal wieder das sie echt ziemlich neugirig und direkt in fragen ist.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   So Dez 07, 2008 1:45 am

Der Hokage war auf so eine Antwort nicht vorbereitet und schlückte leicht...
Ob ich vom Wasserfall gesprungen bin meinst du...ne denke nicht soweit ich
weis warum fragst du mich den sowas...
Der Hokage sah das Mädchen fragend an...Es war komisch aber der Hokage
redete mit den Kindern so als wäre es seine eigenen Kinder er mochte alle
und er würde auch sein Leben riskieren für jeden einzelnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   So Dez 07, 2008 2:02 am

Kiara zuckte mit den Schultern "Einfach nur so, würde mich einfach so intressieren" Die junge Kunoichi lächelte und stand auf. "Ist doch witzig" Kurz darauf zog sie ihre Schuhe auf und sprang wieder eibnfach so in den See. Sie liebte das Wasser, im Wasser fühlte sie sich richtig zu Hause. Das Mädchen tauchte unter Wasser und schwamm da ein ziemlich lange Zeit unten, sie konnte recht lange die Luft an halten, dies hat sie lange geübt, da sie mal wissenw ollte wie es sich anfühlt ein Fisch zu sein. Nach der langen Zeit tauchte sie wieder auf und schwamm einfach so auf den Rücken umher.

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Di Dez 09, 2008 11:41 pm

Der Hokage sah zu den Mädchen er glaubte das nicht wirklich das sie das machen wollte
Er sah sie an und zückte dann mit den Schültern...Naja schadet ja nicht wirklich ich versuch
es mal...wird mein erstes mal sein aber also nicht lachen...sagte der Hokage grinsend er zog
sich aus bis zür Unterhosse...die aber nach einer Badehosse ausah...man konnte sein Definierten
Körper sehen denn er schon seit langen trainiert...dann sprang er auch ins Wasser und tauchte
ein bisschen rum...dann schwamm er wieder nach oben...und sagte Das Wasser ist wirklich sehr
angenehm...das fühlt sich echt klasse an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 10, 2008 3:00 pm

Noch immer trieb das Mädchen auf dem Rücken durchs Wasser, doch wurde sie wegen einer kleinen Welle neben sich und viel Wasser in der Nase gezwungen sich wieder Senkrecht zu Positonieren. Zu ihrem Erstaunen kam auch der Hokage ins Wasser. Na sag ich doch......das Wasser iste cht zu schön Abermals tauchte die Kunoichi unter Wasser, den dort war sie am aller liebsten. Da kam ihr die Idee nochmal zu dem Fels zu schwimmen in dem sie den Schmuck gefunden hat. Vielleicht ist da ja nochmehr Sie schwamm sehr direkt auf den Felsen zu, doch leider konnte sie nichts weiter da unten erkennen. Zu einem war es etwas dunkler und zum zweiten sah sie auch nicht ganz so gut wie an der Wasseroberfläche. Das schwache sehen verleitete sie dann dazu nochmal hinein zu greifen, sie steckte den Arm soeit es geht ind die Lücke und zu ihrem erstaunen fand sie auch was. Es fühlte sich an wie eine Flasche, schnell schnappte sie nahc der Flasche und schwamm wieder nach Obene. Bei genauerem betrachten der Flasche viel in dem leicht Moosbewachsenen etwas ein Zettel auf. Wow eine Flaschenpost flüsterte i vor sich her

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 10, 2008 5:33 pm

Der Hokage schwamm hin und her und ging dann den Fluss entlang und wartete auf Kiara
Ja wollen wir los oder willst du da den ganzén Tag bleiben ich möchte schon noch was machen
komm...es wird bestimmt lustig....
Der Hokage schwamm ziemlich schnell um weiter oben zu kommen...
Als er oben war sah er nach unten...und wartete bis Kiara kamm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Waldsee   Mi Dez 10, 2008 5:42 pm

Kiara betrachtete noch einmal die Flasche. Mhh das werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen Kiara schwamm zum Hokage und stellte sich zu ihm. Schnell wand sie ihren blick zu Arashid er noch immer da saß. Hey komm doch mit wnen du möchtest Das Mädchen wüde sich sehr freuen wenn er mit kommen würde, doch würde sie es auch verstehen wenn er nicht mochte, da er nun ein ziemliches Gegenteil von ihr war. Das Mädchen guckte dann wieder zu dem Blonden Mann. Ok bin da

_________________


Bewerbung/Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldsee   

Nach oben Nach unten
 
Waldsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Der Wald-
Gehe zu: