~*Narutos Future*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waldsee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
Yoshitomi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 2:23 pm

Der Hokage kamm nach einiger Zeit am Waldsee an...Er brauchte diese Ruhe wieder man merkte es er war völlig erschöpft zwar nicht so viel aber schon ein bisschen. Der Hokage ging den Wald entlang und kamm dann auf einen See denn er entlang ging...Er sah das Wasser es war klar wie immer und die Fische waren extrem viele in Konoha...
Man Konoha wird von Tag zu Tag imme schöner wenn ich überlee was die alten Hokages hier alles gemacht haben dann verdienen sie auch diesen Respekt...Der Hokage ging weiter und traff dann auf 2 Shinobis aus Konoha das Mädcchen kannte er wegen den Kyubi aber denn anderen Jungen konnte er sich nicht mehr dran erinnern aber sein Gesicht war im Bekann...Der Hokage ging zu den Beiden um zu sehen was die hier machen würden...Was macht ihr beiden den Hier seit ihr auch hierher gekommen um euch den schönnen See anzugucken...fragte der Hokage grinsend der Hokage war sehr lässig und war nie wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:49 am

Kiara schloß abermals die Augen, da die Wolken, die Sonne gerade wieder in ihren vollen glanz erscheinen ließen. Doch war dies schnell vorbei, ihr Gesicht hüllte sich wieder in Schatte, was für sie hieß, die Augen wieder zu öfnen, doch waren es nicht die Wolken, die die Sonne verdeckten sondern ein Mann. Natürlich erkannte sie den Mann sofort, es war der Hokage höchst persönlich. Klar, sind wir hier wegen des Sees, ist einfach zu schön hier Kurz darauf schaute das Mädchen, zu dem rot haarigen Mädchend as etwas abseits saß. Mhh hat wohl keine lust zu reden...naja was solls Die blonde zuckte mit den Schultern und guckte dann zu Arashi und wieder zum Hokage. Sind sie schon einmal von einem Wasserfall gesprungen? Diese frage zeigte einmal wieder das sie echt ziemlich neugirig und direkt in fragen ist.
Nach oben Nach unten
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
Yoshitomi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 1:45 am

Der Hokage war auf so eine Antwort nicht vorbereitet und schlückte leicht...
Ob ich vom Wasserfall gesprungen bin meinst du...ne denke nicht soweit ich
weis warum fragst du mich den sowas...
Der Hokage sah das Mädchen fragend an...Es war komisch aber der Hokage
redete mit den Kindern so als wäre es seine eigenen Kinder er mochte alle
und er würde auch sein Leben riskieren für jeden einzelnen...
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:02 am

Kiara zuckte mit den Schultern "Einfach nur so, würde mich einfach so intressieren" Die junge Kunoichi lächelte und stand auf. "Ist doch witzig" Kurz darauf zog sie ihre Schuhe auf und sprang wieder eibnfach so in den See. Sie liebte das Wasser, im Wasser fühlte sie sich richtig zu Hause. Das Mädchen tauchte unter Wasser und schwamm da ein ziemlich lange Zeit unten, sie konnte recht lange die Luft an halten, dies hat sie lange geübt, da sie mal wissenw ollte wie es sich anfühlt ein Fisch zu sein. Nach der langen Zeit tauchte sie wieder auf und schwamm einfach so auf den Rücken umher.
Nach oben Nach unten
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
Yoshitomi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:41 pm

Der Hokage sah zu den Mädchen er glaubte das nicht wirklich das sie das machen wollte
Er sah sie an und zückte dann mit den Schültern...Naja schadet ja nicht wirklich ich versuch
es mal...wird mein erstes mal sein aber also nicht lachen...sagte der Hokage grinsend er zog
sich aus bis zür Unterhosse...die aber nach einer Badehosse ausah...man konnte sein Definierten
Körper sehen denn er schon seit langen trainiert...dann sprang er auch ins Wasser und tauchte
ein bisschen rum...dann schwamm er wieder nach oben...und sagte Das Wasser ist wirklich sehr
angenehm...das fühlt sich echt klasse an
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 3:00 pm

Noch immer trieb das Mädchen auf dem Rücken durchs Wasser, doch wurde sie wegen einer kleinen Welle neben sich und viel Wasser in der Nase gezwungen sich wieder Senkrecht zu Positonieren. Zu ihrem Erstaunen kam auch der Hokage ins Wasser. Na sag ich doch......das Wasser iste cht zu schön Abermals tauchte die Kunoichi unter Wasser, den dort war sie am aller liebsten. Da kam ihr die Idee nochmal zu dem Fels zu schwimmen in dem sie den Schmuck gefunden hat. Vielleicht ist da ja nochmehr Sie schwamm sehr direkt auf den Felsen zu, doch leider konnte sie nichts weiter da unten erkennen. Zu einem war es etwas dunkler und zum zweiten sah sie auch nicht ganz so gut wie an der Wasseroberfläche. Das schwache sehen verleitete sie dann dazu nochmal hinein zu greifen, sie steckte den Arm soeit es geht ind die Lücke und zu ihrem erstaunen fand sie auch was. Es fühlte sich an wie eine Flasche, schnell schnappte sie nahc der Flasche und schwamm wieder nach Obene. Bei genauerem betrachten der Flasche viel in dem leicht Moosbewachsenen etwas ein Zettel auf. Wow eine Flaschenpost flüsterte i vor sich her
Nach oben Nach unten
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage
Yoshitomi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:33 pm

Der Hokage schwamm hin und her und ging dann den Fluss entlang und wartete auf Kiara
Ja wollen wir los oder willst du da den ganzén Tag bleiben ich möchte schon noch was machen
komm...es wird bestimmt lustig....
Der Hokage schwamm ziemlich schnell um weiter oben zu kommen...
Als er oben war sah er nach unten...und wartete bis Kiara kamm
Nach oben Nach unten
Kiara
Genin / Kyuubigirl
Genin / Kyuubigirl
Kiara


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.11.08

Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 5:42 pm

Kiara betrachtete noch einmal die Flasche. Mhh das werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen Kiara schwamm zum Hokage und stellte sich zu ihm. Schnell wand sie ihren blick zu Arashid er noch immer da saß. Hey komm doch mit wnen du möchtest Das Mädchen wüde sich sehr freuen wenn er mit kommen würde, doch würde sie es auch verstehen wenn er nicht mochte, da er nun ein ziemliches Gegenteil von ihr war. Das Mädchen guckte dann wieder zu dem Blonden Mann. Ok bin da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waldsee   Waldsee - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldsee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Der Wald-
Gehe zu: