~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geschichte des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 24
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Geschichte des Forums   Di Nov 11, 2008 11:42 pm

Wir schreiben die Zeit der Shinobi Weltkriege. Viele Tapfere Krieger sind gefallen und die Drei sannin stehen fest. Viele teams kämpfen gegeneinander und morden. Jedoch gewinnen letzten endes die Ninja aus Konoha. Dann wiederrum einige Jahre Später kommt es zu einer Katastophe. Das Neunschwänzige Fuchsungeheuer auch Kyuubi genannt greift Konoha Gakure an. Viele Ninja stellen sich ihm in den weg und sterben bei diesem versuch. Auch Minato Namikaze tut dies und stellt seinen Sohn als medium zur verfügung. Sofort wird alles vorbereitet und Minato versperrt mithilfe der 8 Chakratore Kyuubi in seinem Sohn, Naruto Uzumaki. Kurz darauf stirbt der Yellow Flash of Konoha mit einem letzten Wunsch: Naruto soll als Held gefeiert werden. Die Jahre vergehen und der Wunsch des Vierten Hokage gerät in vergessenheit. Jeder im Dorf verspottet und hasst Naruto. Nur zwei personen tragen den Wunsch Minatos in den herzen, Iruka Umino und Sarutobi, der dritte Hokage. Sie sehen in Naruto keine Monster, Iruka ist für Naruto wie ein Vater und gemeinsam erleben sie einige Tolle dinge. Doch Naruto wird als Genin einem team zugeteilt mit welchem er viele Missionen erledigt. Die zeit vergeht und lässt alle anders werden. Jeder der Genin wird zum Chuunin, ein paar sogar zu Jonins. Immer weiter läuft die zeit und Naruto wird Hokage der 6. Generation. Doch auch dies vergeht und Naruto stirbt. Nun geht es Hundert jahre normal weiter OHNE besondere Vorkommnisse. Das Leben der Shinobi geht weiter als Wäre nie etwas wirklich schlimmes gewesen. die Großmächte haben ein Bündniss eingegangen und haben nun frieden und auch in den Kleinmächten sind Ninja entstanden. Doch vor genau 15 Jahren kam das Kyuubi wieder ins Dorf Konoha und verwüstete alles und ein weiteresmal wurde es in ein Kind gebannt, das im Dorf jedoch nichtmehr als Monster, sondern als Freund angesehen wird. Ebenso ergeht es den jinchurikis insgesamt besser und es gab neue Mittel die Bijuu zu versperren, wodurch die Monster nun einem weder Schlaf, noch verstand rauben. doch dunkelheit vergeht nie und nun entscheidet ihr Über das Schicksal der Shinobiwelt!

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
 
Geschichte des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Ein-Satz-Geschichte
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens
» Link: Die Geschichte des Blaulichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Allgemeiner Bereich :: Regeln-
Gehe zu: