AllgemeinesName: Kiyomi
Nachname: unbekannt
Alter: 17
Geburtstag: 24 04
Größe: 1,86
Gewicht: 68 (80 in Rüstung)
Blutgruppe:: b
Rang: Spezial Jonin
Charaktereigenschaften: freundlich, hilfsbereit, weltoffen
Chakranatur: Raiton, katon
Stärken:intelligent, gut durchttrainiert, gutes gehör
Schwächen: rastet leicht aus, insbesondere wenn sich jemand über ihr aussehen lustig macht
Geburtsort: takumi no Sato
Wohnort: bald Suna
Aussehen:Aussehen:noch fragen? xD
Auftreten: selbstbewusst, dennoch freundlich
Merkmale: *aufohrenzeig*
Ausrüstung:standard Equip, Shuriken aller größen und Arten, leichte Kampfrüstung
Spezielle Eigenschaften: *nochmalaufohrenzeig* ratet mal x3
Spezielle Dinge: die Rüstung hat eine gewisse Chakraleitfähigkeit, außerdem lassen sich zahllose Shuriken drin versiegeln
Familiäres:Familie: unbekannt, sie wurde in Takumi no Sato gefunden, ihr Team war so etwas wie eine Familie für sie
Clan: unbekannt
Kekkei Genkai:(falls Vorhanden) wenn vorhanden noch unbekannt
Geschichte:Lebenslauf:6 Monata - in Takumi no Sato gefunden
5 Jahre - erstmaliges bemerkten ihrere Talente für die Künste der Shinobi
6 Jahre - beginn der Shinobi ausbildung, feststellung des Schmiedetalents
8 Jahre - Schmiedelehrmeister gefunden.
12 Jahre - erste Mission
12 Jahre und 2 Monate - Chunin
15 Jahre - Spezial Jonin
Missionen:S-Rang:A-Rang:1
B-Rang:5
C-Rang:27
D-Rang:56
Geschichte:Über Kiyomis herkunft ist nicht viel bekannt, das einzigste bekannte ist dass sie eines Morgens im Dorf der handwerker gefunden wurde. Die darauf folgende Zeit wuchs sie dementsprechend im Dorf auf wo sie zu einer attraktiven jungen Frau heranwuchs die viel Talent für die Künste der Shinobi bewies. Im Dorf der handwerker selbst gab es nur wenige Shinobi aber Kiyomi hatte das Glück dass jeder dieserNinja bereit war sein Wissen an sie weiterzugeben was für eine recht vielseitige ausbildung sorgte wodurch sie as Potential zur mächtigsten Kunoichi des Dorfes erlangte, auch wenn sie das noch lange nicht erreicht hatte. insgesamt hatt sie viel Glück, sie kam in das erste Shinobi Team dass das Dorf seit langem ausbildete, es gab so einfach zu wenige mit dem Talent zum Shinobi sondern mehr mit dem Talent zum Waffenschmied. Von diesem hatte Sie aber auch genug weshalb sie nebenbei ausgebildet wurde Waffen herzustellen. Es war eine lange und harte ausbildung und nicht immer einfach beides unter einen Hut zu bringen aber sie schaffte es trotzdem irgendwie.
Ausbildung: die Kunst der Waffen TakumisKiyomi war die einzigste in ihrem Team die sich neben der Shinobiausbildung auch für die Waffen Takumis interessierte, das was das Dorf in der ganzen welt so berühmt machte. Einen Lehrmeister zu finden war nicht schwer, es gab mehr als genug Waffenschmiede im Dorf und jeder von Ihnen wäre froh eine zukünftige Kunoichi des Dorfes zu unterrichten, aber es gab 2 Probleme. Kiyomi hatte hohe ansprüche so dass sie nur zum besten der Schmiede 8der auch ein Shinobi war) wollte, dieser war aber dummerweise ein rassistisches Arschloch und wollte niemanden der vermutlich von ausserhalb kam unterrichten. Da Kiyomi sehr hartnäckig war überwand er sich schließlich, aber er testete sie vorher nochmal, sie sollte ihr Talent unter beweis stellen indem sie Material zum Schmieden beschafft, aber nicht einfach irgendein Metall sondern seltenes Chakraleitfähiges. Die suche war relativ lang aber mit Hilfe eines Freundes schaffte sie dennoch eine ausreichende Menge des materials zu sammeln und gerade rechtzeitig abzuliefern.
Ausbildung: erste Mission[/i]
ihre erste Mission wird Kiyomi wohl genauso wenig vergessen wie die prüfung ihres Schmiedemeisters. Es sah nach einem Routineeinsatz aus bei dem zugleich die Beziehung zu Konoha und die zu Suna verbessert werden sollte. Ein Banditenlager sollte aufgespürt und ausgelöscht werden. Doch wie sich herausstellte waren von den banditen die meisten relativ gut ausgebildete Nukenin und der Plan den sie hatten ließ keine Zeit verstärkung zu Organisieren, es war eine Sache von Geduld und vorbereitet sein. Da Kiyomi dieses klar war schlug sie vor noch etwas zu Trainieren und dann wenn der Feind zur durchführung des Plans auszog schnell und hart zuzuschlagen. Der Plan war allen Recht, also fingen sie mit dem Training an, die Teams beide unter sich, nur Kiyomi war neugierig und wollte ihr Wissen erweitern weshalb sie mit dem Sensei des Konoha Teams sprach. Nach einem kurzen gespräch willigte er ein Ihr ein Jutsu beizubringen ohne zu sagen welches es war. Durch ihre natürliche Neugier und ihren maßlosen ehrgeiz angetrieben gab sie sich Mühe die Technik zu erlernen. Es war ein kompliziertes Jutsu, kompliziert genug um das Training in 3 Stufen aufzuteilen Das Training wunderte Kiyomi schon, als erstes sollte sie einen Wasserballon zum Platzen bringen, es stellte sich als relativ schwierig heraus aber aufgeben war das letzte woran Kiyomi dachte, sie schaffte es am zweiten Tag. Am dritten lernte sie die zweite Stufe, bzw fing damit an. Ein einfacher Gummiball sollte diesmal Platzen, eine ganz andere herausforderung. Auch diese Stufe schaffte sie, nur leider veränderten die feindlichen Shinobis Ihren Plan und direkt nach der zweiten Stufe des Rasengan brachen sie auf weshalb es recht schnell zum Kampf kam. Der überraschungseffekt half bereits die Zahl der Feinde zu reduzieren. Eine erneute Überraschung war es dass Kiyomi mitten im Kampf das unvollständige Rasengan einsetzte. Aber sie benutzte es nicht auf herkömmliche Art und Weise, sie formte 2 Rasengan, in verschiedende richtungen rotierend und rammte sie gleichzeitig einem Der Feinde in den Bauch. Wäre das Rasengan vollendet gewesen hätte es ihn wahrscheinlich in Stücke gerissen. Durch diesen zweiten Überraschungsmoment war es dem Team ein leichtes den Feind vollends zu überwältigen und die Mission konnte vollends überwältigt werden.
[b]First Mission: SuccessNach dem erfolg der Mission gab es noch kurz ein kleines Abschlussgespräch, der Jonin Konohas war von Kiyomis Talent beeindruckt und gab ihr noch eine Schriftrolle mit deren Hilfe sie das Rasengan vollenden konnte bzw es auch später weiter verbessern (d.h. mit Elementarchakra kombinieren) dieses Geschenk war wohl ein deutliches zeichen für die verbesserung der beziehung der beiden Dörfer.
Die Zeit DanachDie Zeit nach der Mission bis heute lief nicht viel anders als bei anderen Shinobi, es wurden Missionen ausgeführt und Kiyomi stieg bis zum Rang eines Spezialjonins auf, wobei ihr Das Rasnegan dass sie im lauf der Zeit verbesserte nicht selten half. Ihe gelang es sogar das Rasengan mit Ihren Elementen zu verbinden und so eine extram durchschlagskräftige Waffe draus zu machen die sie gerne einsetze auch wenn sie insgesamt doch eher auf Distanzkampf setze.
InGame Story:Kiyomi reist nun etwas durch die Lande, sie wollt Konoha besuchen und hat entschlossen in Suna zu leben und zu schauen was ihr Schicksal ihr nun bringt
Statistiken:Ninjutsu:4
Genjutsu:0
Taijutsu:4
Intelligenz:6
Geschwindigkeit:4
Kraft:4
Seals:2
Stamina:4
0/5
Regeln gelesen?:***