Allgemeines Name: Kohomaru Nachname: Kurama Alter: 15 Geburtstag: 19.10 Größe: 1.72m Gewicht: 57kg Blutgruppe:: a+ Rang: Genin Charaktereigenschaften: Meistens ist er gutherzig und leicht treudoof aber er hatt auch eine zweite seite die kaltherzig ist und nichts empfindet die kann er beliebig ein und aus schalten. Chakranatur: Fuuton und Katon Stärken: -wendig -gut geübt in chakrakontrolle -kann super malen Schwächen: -net stark -kaum ausdauer -hatt ein Idou monster in sich Geburtsort: Konoha Wohnort: Konoha
Aussehen:
Aussehen: sihe ava Auftreten: Meistens ist er gutherzig und leicht treudoof aber er hatt auch eine zweite seite die kaltherzig ist und nichts empfindet die kann er beliebig ein und aus schalten. Merkmale: er ist leicht treudoof Ausrüstung: Kunai, Pinsel, Shuriken, Papier und der gute rest an ausrüstung Spezielle Eigenschaften: Treudoof Spezielle Dinge: N/A
Familiäres:
Familie: Mutter: tot Vater: tot Bruder: N/A Schwester: Yakumo Haustiere: N/A Clan: Kurama Kekkei Genkai:(falls Vorhanden) das perfekte Genjutsu
Thema: Re: Kohomaru [Chara] So Nov 30, 2008 10:58 pm
Wie genau kann man dir denn helfen? ^^
Hm.. was ich bis jetzt zu sagen habe:
Wieso ist malen eine Stärke? Und ich hätte gern so Kampf-Stärken/Schwächen, zum Beispiel dass er gut in Ninjutsu ist, etc.
Das mit dem Idoumonster finde ich persöhnlich nicht so, vorallem nicht, wenn du ein KG machen möchtest.
Hm.. wieso hat er eine zweite Seite - oder wie mein Mainchar Akira Mizubi sagen würde, eine gespaltene Seele - wenn er sie ein- und ausschlaten kann?
So far..
Edit: Möp, grad gesehn. Dass er der BRUDER von Yakumo ist, geht nicht, da dieses Forum 100 Jahre nach unserem Naruto Uzumaki spielt. Eine entfernte Verwandtschaft, ja, aber dann abschwächen der extremenen Genjutsukenntnissen von dem Clan.
Byakuya Kuchiki Mizukage
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 21.11.08
Thema: Re: Kohomaru [Chara] Mo Dez 01, 2008 9:12 am
Mizore schrieb:
Wie genau kann man dir denn helfen? ^^
Hm.. was ich bis jetzt zu sagen habe:
Wieso ist malen eine Stärke? Und ich hätte gern so Kampf-Stärken/Schwächen, zum Beispiel dass er gut in Ninjutsu ist, etc.
Das mit dem Idoumonster finde ich persöhnlich nicht so, vorallem nicht, wenn du ein KG machen möchtest.
Hm.. wieso hat er eine zweite Seite - oder wie mein Mainchar Akira Mizubi sagen würde, eine gespaltene Seele - wenn er sie ein- und ausschlaten kann?
So far..
Edit: Möp, grad gesehn. Dass er der BRUDER von Yakumo ist, geht nicht, da dieses Forum 100 Jahre nach unserem Naruto Uzumaki spielt. Eine entfernte Verwandtschaft, ja, aber dann abschwächen der extremenen Genjutsukenntnissen von dem Clan.
Malen kann zum Genjutsu gehören ^^
Idoumonster kann egal wann entstehen, falls das Unterbewusstsein "überfordert ist"
Und zum Edit von Mizore : so würds ich dir auch vorschlagen, Koharu
Kiara Genin / Kyuubigirl
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Kohomaru [Chara] Di Dez 09, 2008 6:39 pm
kommt hier dann noch was ?
Kiara Genin / Kyuubigirl
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Kohomaru [Chara] Mo Dez 22, 2008 4:55 pm