Die Stats
Kraft: Dieses Attribut stellt die Körperkraft eures Charakters dar. Ein Char mit viel Kraft fügt dem Gegner mehr physischen Schaden zu. Dadurch können Waffenkaämpfer und Taijutsukas ihre Stärke weiter erhöhen.
Geschwindigkeit: Dieses Attribt stellt die Geschwindigkeit eures Charakters dar. Ein Charakter mit hoher Geschwindigkeit kann schnellere Bewegungen durchführen, schneller Fingerzeichen formen und schneller laufen. Gegnerischen Angriffen kann mit hoher Geschwindigkeit besser ausgewichen werden, und man kann die Verteidigungsmanöver des Gegners umgehen, wenn dieser langsamer ist.
Waffenbeherrschung: Dieses Attribut stellt den Umgang des Charakters mit Waffen dar. Ein Charakter der gut mit Waffen umgehen kann, kann ein Schwert gut führen und seine Kunai und Shuriken treffen ihr Ziel eher als mit schlechtem Waffenumgang. Je höher dieses Attribut Gesetzt wird, umso besser ist die Beherschung von jeglicher Waffenart. Wer dieses Attribut Voll Auf 10 hat, kann mit jeder Waffe umgehen und hat die Höchsten trefferchancen.
Chakrakontrolle: Dieses Attribut stellt die Kontrolle eures Charakters über sein Chakra dar. Es legt fest, wie viel Chakra man bei Techniken einsetzen muss. Mit höherer Charkakontrolle verbraucht man bei einer Kunst also weniger Energie, und kann somit länger kämpfen und mehr Jutsus anwenden, bestimmte Techniken können dann auch länger gehalten werden. Dieses Attribut ist für Medicnins sehr wichtig, da diese ihr Chakra perfekt kontrollieren müssen.
Ausdauer: Dieses Attribut stellt die Ausdauer eures Charakters, und gleichzeitig seine Chakramenge dar. Mit mehr Ausdauer/ Chakra, können also mehr Techniken angewandt werden. Ein ausdauernder Charakter hält mehreren Treffern stand und kann länger kämpfen bis ihm die Puste aus geht.
Intelligenz: Dieses Attribut stellt die Intelligenz eures Charakters dar. Mit hoher Intelligenz können schneller Strategien entwickelt und die Lage analysiert werden. Die Chance ein neues Jutsus zu lernen ist deutlich besser.
Genin: 16 Stats [Maximal 4 pro Wert]
Chuunin/ Nukenin B: 20 Stats [Maximal 6 pro Wert]
Jonin/ Nukenin A: 35 Stats [ Maximal 8 Pro Wert]
Anbulehrling: 33 [max. 7]
ANBU: 37 [max. 9]
ANBU-Leader/ Nukenin S: 42 [max. 10]
Kage/ Sannin: 48 [max. 10]
1: keinerlei Erfahrung [Sprich man kann dort Garnichts]
2: durchschnittlicher Genin
3: erfahrener Genin
4: durchschnittlicher Chuunin
5: erfahrener Chuunin oder durchschnittlicher ANBU Lehrlings
6: Jounin oder erfahrener ANBU Lehrling
7: erfahrener Jounin oder durchschnittlicher ANBU
8: erfahrener ANBU.
9: ANBU Captain
10: Kage/sannin-Niveau
Bijuu Bonus:Ichibi: 1 Punkt
Nibi: 2 Punkte
Sanbi: 3 Punkte
Yonbi: 4 Punkte
Gobi: 5 Punkte
Rokubi: 6 Punkte
Shichibi: 7 Punkte
Hachibi: 8 Punkte
Kyuubi: 9 Punkte
Die Punkte zählen jedoch nur wenn man MINDESTENS Ein Gewand des Bijuus Kontrollieren kann, vorher nicht! UDie Zusatzpunkte zählen jedoch auch
NUR solange man ein Gewand Aktiv hat. Ansonsten sind die Shinobi bis auf die Chakramenge die sie noch nutzen können genausostark wie Normale Shinobi.
GeschichtslängeAkademisten: Min. 100 wörter
Genin: min 200 wörter
Chuunin/Nuke Rang B: min 500 Wörter
Spezial Jonin: 750
Jonin/ Nuke Rang A: min 1000 Wörter
Anbulehrling: min 1000 Wörter
Anbu/Die Sieben Schwertshinobi: min 1500 Wörter
Anbu Captein/ Nuke Rang S: min 1750 wörter
Sannin: min 2000 wörter
Kage: min 2500 wörter
Jinchuriki: Zusätzlich zu dem Ausgewählten Rang kommen noch zusätzlich 500 Wörter Story. ein Jinchuriki der seinen Bijuu jedoch Noch Kontrollieren will, muss pro gewand nochmal 500 Wörter zusätzlich schreiben!