Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 31 Ort : Daheim^^ Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Marktplatz Di Nov 11, 2008 10:59 pm
Der Marktplatz befindet sich im Zentrum des Straßensystems Konohas. Fast den ganzen Tag über werden hier Waren angeboten, doch nur an freien Tagen ist der Markt so voll von Besuchern, dass man kaum vorwärts kommt.
Misama, Fuchito Nukenin A Rang
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: Marktplatz So Nov 30, 2008 3:48 pm
Misama kamm an und verkleidet sich ein bisschen sodass er unbermekt durch kämmen konnte es war sehr voll in Konoha und der Mokutonträger trödelte vor sich hin er sah sich die Sachen an und wollte auch evebtuell was kaufen... Naja das sieht doch nicht schlecht aus aber nein lassen wir mal lieber ich mag meine Kleidung so wie ich sie habe auserdem nicht von Konoha... Er lief durch die Strassen und den Markplatz auf der Hoffnung etwas zu finden keiner der Menschen bemerkte ihn obwohl er ein A-Rang Nukenin sei.
takara Akademist
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 12.11.08
Thema: Re: Marktplatz Di Dez 02, 2008 7:46 pm
takara war eher zufällig am marktplatz angekommen als sie ein sehr starkes chakra war nahm sie schaute sich ein bischen um und endeckte einen mann von den das chakra her kamm etwas interessiert schaute sie sich den kerl kurz an er schienn wie ein ganz normaler typ aber irgedn etwas musste mit diesen chakra sein sonnst würde es nicht so sehr auf fallen .
takara ging an den obst stand und kaufte ein apfel hilt den tüpen aber aus reiner neugier und vorsicht im blickfeld als sie von ihren apfel ab beißte hmmm endweder ist es irgend ein böse wicht oder nur ein extrem guter ninja aber irgend was stimmt da nicht hmm wiso werd ich das gefühl nicht los
Thema: Re: Marktplatz Di Dez 02, 2008 11:13 pm
Misama der durch den Markplatz bemerkte das der Junge ihn komisch ansah doch er machte keine Anzeige irgendwie auffälig zu sein...Er lief weiter und blieb dann an einen Stand stehen dann kaufte er sich was zu essen um es später zu esssen doch dieser Junge sah ihn noch immer an lächelt ging er aus den Stand raus der Junge blickte weiter dann sah Misama ihn mit einen bössen Blick an Ich hab völlig vergessen das mein Chakra erkennbar ist doch trotzdem kann er nichts gegen mich sagen ich wäre mich schon irgendwie... Dann ging er zu den Jungen näher...und näher
Cloud Strife Jonin / Gobis Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 8:25 am
Blondes haar wehte im wind vieler Sprünge und eine Schwarze Gestalt huschte über die Dächer Konohagakures Zurück zum Marktplatz. Plötzlich landete der Shinobi am Rand eines Hauses, von dem man über den ganzen Marktplatz gucken konnte. Es war leicht jemanden zu finden der spezielles Mischchakra hatte, da diese recht Stark waren. Die große Klinge glänzte in der Hand des Jonin welcher wieder verschwand, da er die ursache für die Starke Chakraquelle Ausgemacht hatte. Langsam schlängelte Cloud sich durch die Menschenmenge und ging zu Zwei personen die Miteinander Äpfel aßen und kaufte sich ebenfalls eine Frucht. für Aussenstehende war es schwer zu erkennen das Cloud nicht aus irgendeiner Mission zurückkam und daher immernoch sein Schwert in der Hand hielt. Als er den Apfel hatte steckte er seine Riesige und Schwere Klinge zurück in den Hafter und lehnte sich gegen eine Wand, während er heimlich aus dem Augenwinkel heraus den merkwürdigen Typen beobachtete. Sobald er woanders hingeht werde ich ihm folgen... ich habe sein gesicht nämlich schoneinmal irgendwo gesehen... Achja im Bingo Book... Der Jinchuriki verschränkte die Arme Vor der brust während er weiter aß. Wir wollten ihn sofort festnehmen... Du weißt nicht Wielange er noch hier ist. Hier geht das nicht... hier würden wir zuviele Menschen gefährden... Das Monster seufzte nur und der Jonin beobachtete weiter aus dem Augenwinkel Misama und Takara.
takara Akademist
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 9:00 pm
Out: ich bin eine frau ^^ / jounin
In.
als der tüp mit der ernormen chakra stärke immer näher kamm wusste takara nicht was sie davon halten sollte als dann nicht weit noch jemand direkt in ihrer nähe landete war sie für den anfang doch verwirrt doch sie spürte das der neu dazu gekommende kerl ebenfals den kerl beobachtet und dadurch auch sie , war das eine bestätigung ???
sie liess sich nichts an merken und schaute nun ab und an mal in die runde während sie in den apfel biss schaute sie so als würde sie sich für das andere obst interessieren was aber nichtwirklich der fall war
der obst händler schaute sie fragend an und sie lächelte ihn nur endgegen dann biss sie erneut ihn ihren apfel auch wenn es jetzt so aus sah als würde sie sich kein deut mehr um die beiden typen scherren behilt sie alles ganz genau in blick
es schien als würde ihr gefühl sie nicht trüben der kerl der ihr näher war war nicht von hier und zu großer warscheinlichkeit ein nuke
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 10:41 pm
Misama lief einfach an dieser junge Frau als würde sie in nicht interessieren bzw nicht angeckuckt haben er hoffte so das der Verdacht weniger würde doch er sah einen weiter Typen der in hinterher sah und so wusste er das er hinter ihn war und sie schon wussten wer er sei...Er ging durch den getummel der Menschenmenge um so nicht eindeutig gesehen zu werden...Ich bin nicht erwünscht denke ich ich muss hier raus aber sofort sonst habe die mich noch und dieser Kerl der hat eine Chakra die sehr stark ist...Er bewegte sich richtung drausen der Menschenmenge er wollte daraus...und grad um eine Ecke gegangen ging der Shinobi in ein kleinen Restaurant rein um sich dort etwas zu essen...er hatte die Präsens der beiden wargenommen doch hielt sie nicht für gefährlich...Dann setzte er sich auf einen Tisch und schon kamm die Bedienung...Ich hätte gerne einmal ihre spzial Nudelsuppe und etwas Sake dazu...
Cloud Strife Jonin / Gobis Waffenmeister
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 11.11.08
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 10:49 pm
Cloud beobachtete den Typen aus dem Augenwinkel heraus und bemerkte wie er verschwand. Sofort sprang er auf das Dach und lief über dieses dem Nukenin nach. Er schien ihn wohl zu unterschätzen, einen Vorteil für Cloud. Als der Andere in dem Restaurant verschand setzte der Jonin sich auf den Rand des Daches und wartete auf seinen Neuen Spielgefährten. grinsend kam Gobi wieder an die Reihe. Du willst den typen Platt machen seh ich das Richtig? Gut dann helf ich dir mal. Hättest du sowieso Gobi. Du weiß ja was unsere abmachung war! Innerlich grinsend formte der Mann dann ein Fingerzeichen um seinen Neuen Lieblingsgegner ein zu schläfern. Nehan Shouja no jutsu Lächelnd saß der Jonin drausen und ließ das Genjutsu in dem ganzen gebäude wirken. Weiße Federn fielen vom Himmel und weglaufen war für niemanden drinnen, denn das Jutsu wirkte schnell und war schwer zu brechen, da die Konzentration nach und nach nachließ. dunkel grinsend sprang der Blonde vom dach und landete mit seinem Schwert in der Hand vor dem Restaurant, wo gleich alle einschlafen würden. Läuft doch wie geschmiert. ich weiß nicht was du hast Gobi. Tückisch grinsend stand der Mann vor dem gebäude und wartete darauf das seine opfer allesamt umfielen und einschliefen.
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 11:02 pm
Das Jutsu wirkte auf das Gebäude und grad in den moment als er sein Essen bekamm sah er weise Federn runter kommen der Ladenbesitzer ging sofort zu Boden...Misama rannte dann ganz schnell raus um so den Jutsu entkommen zu können da er sehr schnell ist sein Sake und seine Nudelsuppe nahm er jedoch mit sich mit und aß sie dann draussen weiter er musste ja nicht bezahlen...Mit so ein Jutsu hat er mir nur geholfen jetzt muss ich nix bezahlen Ein grinsen setzte sich auf seinen Gesicht...
takara Akademist
Thema: Re: Marktplatz Mi Dez 03, 2008 11:30 pm
takara merkte das der kerl sich versuchte schnell aus den weg zu machen und dadurch wurde ihre vermutung bestätigt als dann noch der andere kerl ihn über den dächern folgte wusste sie es
ich wusste es ich werd mein chakra noch eine weile unterdrückt halten es muss keiner von ihnen wissen ob ich stark bin oder schwach vorsicht ist die mutter der porzelan kiste
sie nickte den verkaüfer zu und volgte leise und langsam genauso wie unaufällig die anderen beiden es war ein klein bischen interessant aber auch eine frage der sache ob beide feinde war oder nur einer und undund