~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steingesichter der Hokage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku Umi
Chuunin
Chuunin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 23
Ort : Daheim^^
Anmeldedatum : 04.11.08

BeitragThema: Steingesichter der Hokage   Di Nov 11, 2008 10:58 pm

Das ist die Felswand, in die die Köpfe von bisher neun Hokagen eingemeißelt sind. Naruto Uzumaki, der Sechste hat den letzten Platz in der oberen Reihe erhalten. Die folgendenwurden unter ihren Vorgängern verewigt. Seit der 10. generation wurden die Gesichter jedoch hinter dem berg Angebracht.

_________________
Reden denken Jutsus Andere


Baby Katara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://futurenaruto.forumieren.de
Yoshitomi Uchiha
Hokage
Hokage


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Steingesichter der Hokage   So Nov 30, 2008 4:49 pm

Der Hokage ging durch die strassen Konohas. Es
war eines der wenigen Tage wo der Hokage frei hatte und mal endlich was
geniessen kann. Als er durch die strassen ging begrüssten ihn alle er
begrüsste zurück.
Einmal durch die strassen gelaufen ging er zu den Gesichte wo alle Hokagen verewigt würden.
Er sah die ganzen Hokagen und alle die es geschafft habe er dachte nach...Wenn
ich überlege das ich der letzte Uchiha bin und auch dann der letzte
Uchiha Hokage bin enttäuscht mich sehr...mein Bruder hab ich nie
gefunden aber die Hoffnung besteht noch...aber vielleicht ist er ja
auch to...Nein ist er nicht er mus noch Leben.
Der
Hokage ging bis ganz nach Oben und setzte sich dann hin er sah ganz
Konoha. Konoha war riesig gross geworden die Kinder sind immer stärker
und sie werden alle gutte Shinobis. Die Kekkei Genkais sind auch mehr
geworden.Wenn ich überlege wieviele starke Shinobis haben...dann macht es mir ja selber Angst...
Er grinste.
Ich
muss noch heute zu den Akademieschüler muss sie noch besuchen gehen.
Das Hokage Leben ist sehr anstrengend jedoch werde ich es schaffen den
ich wollte es schon immer werden.

Tbc. strassen Konohas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
takara
Akademist
Akademist


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Steingesichter der Hokage   So Nov 30, 2008 8:53 pm

takara war nach einer ganzen weile endlich mal wieder zu den strin köpfen der hokagen der verschidenden und vergangenden generationen gekommen um einfach mal ihre ruhe zu haben sie hatte gerade noch den hokagen dieser generation weg gehen sehen als sie ankamm

lächgelnd setzte sie sich auf einen fels vorsprung und schaute auf das ganze dorf runter ihr gefiel die aus sicht hier oben so sehr das sie stunden lang hier verbringen konnte
doch irgend wann würde sie hoffentlich dem nächst ihr team bekommen denn so ganz ohne mission war es einfach nur langweilig aber was sollte die junge hübsch frau denn machen , es waren einfach zu wenige genin von der akademi ab gegangen denn ansonsten hätte sie ja schon bestimmt ein team .

seufzend schloß sie ihre augen und dachte an vergangenes

nach einiger zeit öffnete sie dies wieder und begab sich hin vort

tbc:???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steingesichter der Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Steingesichter der Hokage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Hi no Kuni-
Gehe zu: