~*Narutos Future*~

Willkommen in der Welt von Naruto und seinen Nachfahren.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Asakura Anwesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoh Asakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Asakura Anwesen   Sa Nov 29, 2008 9:08 pm

OFF: Hier ist das große Anwesen des Asakura Clans, es ist ein zweistöckiges Haus und hat jede Menge Platz zum anbauen. Der Garten ist ziemlich groß, da stehen viele Bäumer; Sträucher udna uch ein kleiner Teich ist vorhanden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yoh schlenderte auf dem Grundstück entlang und suchte sich einen Ort zum entspannen, da Anna heute ausser haus war und DAS MUSSTE man ausnutzen. Yoh legte sich an den teich in den Schattten eiens Baumes und schloss die Augen. Er setzte auch noch seine Kopfhörer auf udn hörtesich seein Musik ein bei der er immer gut entspannen konnte.
Nach einer Stunde wurde Yoh wieder wach und er streckte sich erstmal.
GGGGÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man hörte Yoh durch das ganze Grundstück gähnen und selbst Amidamaru erschrak. Yoh ging gemütlichen Schrittes durch das Haus in die stadt von Konoha. Er wollte noch zum Kage da er eine Frage hatte. Seien Art war immer direkt und sofort.

tbc: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Asakura Anwesen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakamaki Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Narutos Future*~ :: Konohagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: